Praxis Jörg Schaller Heilprakt. für Psychotherapie
Schloßstr. 64, Bensberg, Bergisch Gladbach

Jörg Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

in meiner Praxis finden Sie Therapiemöglichkeiten  Unterstützung und Beratung  bei:

Depressiven Syndromen und Burnout Symptomen

übermäßigen Ängsten Selbstzweifeln und Zwängen

Sorgen und Krisen im Alltag

bei psychischen Begleiterscheinungen von körperlichen und somatoformen Erkrankungen.

Auf Wunsch kann die Therapie in der Praxis vor Ort oder aber auch in weiten Teilen Online stattfinden.

Kommen Sie gerne nach vorheriger Anmeldung für ein persönliches Beratungsgespräch vorbei rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Email. Ich würde mich freuen Sie demnächst in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Egal wie Ihr Anliegen ist sie sind Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen von Jörg Schaller

weitere Informationen zu mir:

Meine therapeutische Ausbildung:

von 2017-2019 Weiterbildung an der ALH in Köln "Vorbereitung auf die amtliche Überprüfung Heilpraktiker Psychotherpie";

2019 Weiterbildung an der Heilpraktikerschule Margit Almeroth in Düsseldorf in "Lösungsfokussierter Kurzzeittherapie"; Abschluß mit Zertifikat

2019 Bestandene Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Köln zum "Heilpraktiker Psychotherapie"; Erteilung der Urkunde "Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie";

2020-2021 Weiterbidung an der Hochschule Düsseldorf in Lösungsorientierter Gesprächsführung "Die Kunst der Beratung bei Prof. Lilo Schmitz"; Abschluss zum Solution Focused Practitioner; Level 1

2021 Weiterbildung an der ILBB Institut für lösungsfokussierte Beratung Brühl bei Prof. Lilo Schmitz Zertifikat zum Advanced Solution Focused Practitioner; Level 2

seit 2022 Teil des Dozententeams der ALH Köln und der Deutschen Heilpraktikerschule in Neuss;

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jörg Schaller? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten