Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 12 a, Boizenburg

Jörg Reincke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Reincke?

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Termin war 10:15 Uhr...um 11 Uhr wurde ich ins Arztzimmer gebeten, habe der Schwester mitgeteilt, dass ich nicht mehr viel Zeit habe...Sie sagte..der Arzt kommt gleich...eine halbe Stunde später war er immer noch nicht da und ich habe mitbekommen das er privat Versicherte die nach mir einen Termin hatten vorgezogen hat. Habe mir meine Überweisung zurückgeben lassen und bin gegangen

Hier werden definitiv Privatversicherte bevorzugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Zweifacher Bandscheibenvorfall nicht erkannt, aber wie auch ohne MRT, sogar mir als Leihe war klar das nur Röntgen nicht reicht., aber vielleicht musste am Jahresende schon gespart werden........

Freundlichkeit und ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Hat mich zu einem Fußchirurgen geschickt, der dann meinte "Es ist zwar nicht der Fachbereich des Kollegen, aber er hätte sie schon an einen Hautarzt überweisen können, oder ihnen selbst ein Acetylsalicyl-Pflaster verschreiben, denn es ist eine Dornwarze im Fuß."
Fazit: vom Fußchirurgen ein Pflaster bekommen und die richtigen Anweisungen zur Behandlung und die Behandlung war ohne Schnippeln in 2 Wochen erledigt.
Keine Empfehlung

schlichte Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Herr Reincke ist zwar nett, aber fachlich nicht zu empfehlen.
keine zügige Diagnose, Es erfolgt keine Überweisung an weitere Fachärzte oder z.B. Physiotherapie, wenn er das Problem nicht lösen kann.
Am schlimmsten ist das Praxispersonal.Es ist sehr unfreundlich, phlegmatisch und maulig.
Als Patient hat man das Gefühl, dass man eine Belästigung für die Arzthelferinnen ist.
Älteren und hilfsbedürftigen Patienten wird auch nicht geholfen beim Öffnen von Türen.
Dafür spielt das Radio und unterhält die Mitarbeiter.
Aufmerksamkeit gegenüber den Patienten leider Fehlanzeige.

fachlich unkompetent, Arzthelferin sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Trotz meiner starken Schmerzen im Bereich der HWS/BWS und am linken Schulterblatt, mit Ausstrahlung in den Arm, hielt es Herr R. als nicht erforderlich, weder mich körperlich zu untersuchen, noch eine radiologische Untersuchung zu veranlassen. Erst auf mein Drängen bequemte er sich, mir eine Überweisung zum röntgen der HWS auszustellen. Das Ergebnis bewertete er wie folgt: Altersentsprechend, war nicht anders zu erwarten. Therapieempfehlungen erhielt ich nicht, sondern mußte ihn erst auffordern, mir wenigsten ein Schmerzmittel zu verordnen. Dieses ist nach Beipackzettel nur vorwiegend bei Muskelschmerzen, insbesondere Lumbago geeignet!!! Mein Entschluss: Nie wieder Herrn Reincke zu konsultieren und einen kompetenten Mediziner aufzusuchen, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und von sich aus entsprechende Maßnahmen einleitet.

Nett allein reicht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Sehr umfangreiche Erläuterung gute weiter Empfehlungen...

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Tierarzt. Freundlich, fokussiert. Keine unnötigen Kosten und vermittelt auch zur Behandlung hausmittel die wirklich helfen.

Sehr erfahrener arzt der einen keine unnötigen sachen vermittelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Gesamteindruck sehr gut bis gut, fachlich kompetent, keine unnötige Behandlung

jede Zeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden mit dr. Reincke.....

toller doc...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Reincke Facharzt für Orthopädie

Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und das Praxisteam ist sehr freundlich. Auch zu Kindern. Der Arzt hat sich Zeit genommen und einem mehrere Heilverfahren unterbreitet. Wir sind zufrieden.

ein kompetenter Arzt, der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben