Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfstr. 28, Lägerdorf

Dr. med. Jörg Promies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Promies?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Arrogante Äußerungen am Telefon, völlig überhebliches , unfreundliches Vergalten. Wenn ein Arzt die Lunge eines erkrankten Patienten durch ein Unterhemd, t Shirt und Strickjacke hinweg abhört und sagt es ist alles in Ordnung , dann fange ich wahrhaftig an Kompetenz und Glaubwürdigkeit an zu zweifeln. Und das zu Recht. Unmöglich !

Unfreundliche , arrogante Praxishelferinnin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Er geht zu einem sterbenden Patienten und geht sehr, sehr grob mit den Angehörigen um. Die eigentlich eine sensible Sterbebegleitung wollten. Geht gar nicht.

Sehr, sehr unsensiebeler Arzt !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Promies mag einem auf den ersten Eindruck etwas „eigen“ vorkommen, hört aber doch genau zu und denkt auch gerne einmal quer. Ein guter Diagnostiker, nicht nur nach Standard vorgehend, sondern eher individuell. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, was leider auch mal die Wartezeit für die anderen verlängert.... Fährt kein riesiges Auto und engagiert sich in der Gemeinde! Bodenständig und gradeaus, trifft heutzutage nicht auf viele seiner Kollegen zu...

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren bei Herrn Dr. Promis Patient und kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen. Er nimmt sich auch bei einem vollen Wartezimmer Zeit für eine Zielgerichtete Behandlung und interessiert sich neben dem Medizinischen Aspekt auch Persönlich für seine Patienten!

Zuvorkommender Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Schlechtester den ich kenne!!!

Jahre lang tue ich mir das schon an... Aber jetzt steht fest, nie wieder !!!

Komme da tot krank an, habe Mandelentzündung, Mittelohrentzündung und hohes Fieber und Er verschreibt mir nur Fiebertabletten, obwohl ich ihm sagte das ich Antibiotika brauche, denn meine Kinder haben das gleiche wie Ich und haben vom Kinderarzt auch Antibiotika verschrieben bekommen. Nicht mal in die Ohren hat Er geschaut obwohl ich Ihm sagte ich hätte derbe Ohrenschmerzen !!! Nie wieder !!! Sehr schlechter Arzt !!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war gestern in der Anlaufpraxis im KH Itzehoe. Unfreundlichkeit pur kann ich nur sagen. Er war noch nicht einmal in der Lage ein verstopftes Ohr zu spülen. Die Begründung lautete: Die Praxis ist eine Puppenstube und er hätte keine Instrumente dafür. Ich wurde unbehandelt nach Hause geschickt. Ebenfalls hat er in einem sehr forschen und unfreundlichem Ton die Schwester kommandiert. Diesen Arzt werde ich freiwillig nie wieder aufsuchen.

Unfreundlich in der Anlaufpraxis im KH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Promies habe ich einmal in der Anlaufpraxis des Krankenhauses und während der Urlaubszeit meines Hausarztes aufgesucht.
Dr. Promies hat mich bei beiden Terminen nicht angeschaut. Seine Augen waren auf sein Laptop fixiert, aber nicht bei mir. Er fiel mir ins Wort, sobald er das wusste, was er wissen wollte. Mehr Infos waren nicht erwünscht. Ich fühlte mich als Störfaktor. Freundlichkeit habe ich nicht erfahren dürfen.
Schade.

Leider nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider muss ich sagen das so eine unfreundliche Person mich regelrecht rausgedrängt hat aus der Praxis mit dem Worten wir nehmen keine Patienten mehr auf!
Daher kann ich nichts zu dem Arzt sagen da ich von der Sprechstunden Hilfe raus getränkt wurde!
Ich hätte mich wohl bei der KV Beschwerden sollen !
Und bei meiner Krankenkasse
Jetzt fahre ich 13 Kilometer um zu einem Arzt zu kommen

Abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Promies nimmt sich Zeit , um sich mit seinen Patienten zu beschäftigen. Das machen viele andere Mediziner in diesem Umfang nicht. Warten muss man überall, vor allem, wenn man ohne Termin kommt.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.Danke

Alles in Ordnung. Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Promies Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin zwei Quartale Patientin bei ihm gewesen und war mehr als unzufrieden. Wenn man nach langer Wartezeit endlich zu ihm reingerufen wird, beschäftigt er sich erstmal geraume Zeit mit seinem Laptop um die Diagnose vom Vorpatient mit 2Finger suchsystem Einzutippen. Die sitzposition schräg neben ihm ist mehr als unglücklich,verhindert den direkten augenkontakt. Er lässt einen nicht über seine Beschwerden ausreden, fällt einem ständig ins Wort. Resultat....2Patienten weniger

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben