Dr. med. Jörg Osterhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Osterhage?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie Andere

Dr. Osterhage behandelt einen leider von oben herab und legt eine selten erlebte Arroganz an den Tag. Ernst genommen fühlt man sich auch überhaupt nicht. Während des Ultraschalls am Hinterkopf, um die Gefäße zu untersuchen, war er recht brutal. Mit Nackenschmerzen sollte man sich besser nicht in seine Hände begeben. Auf die Frage, ob er mir mit anderen, zu dem Zeitpunkt noch nicht besprochenen Symptomen, weiterhelfen könne, sagte er nur: „Nee!“, und lachte. Dann wurde ich quasi aus dem Raum geworfen. Ich wurde selten so schlecht behandelt.
Um eine positive Sache zu nennen: Die EmpfangsmitarbeiterInnen und AssistentInnen sind sehr, sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie Andere

Leider schlechte Erfahrungen in persönlicher und fachlicher Hinsicht gemacht. Ein Zweiteinschätzung sollte unbedingt eingeholt werden. Auch wenn es einen raschen Termin gab, so ist diese Erfahrung - gerade bei meinem ersten neurologischen Termin - sehr befremdlich und leider auch recht schmerzhaft gewesen. Nun weiß ich, dass es auch anders geht - insbesondere hinsichtlich der Ergebnisse und Folgen !

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie

Ich habe sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen, das war super. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich bitte alle, auch alte, Befunde zum Krankheitsbild mitbringen möge. So habe ich mir die Arbeit gemacht und auch alles zusammengesucht, was ich hatte. Der Arzt gab mir dann allerdings zu verstehen, dass er dies alles nicht benötige. Dann hat er sich doch "herabgelassen", einen Röntgenbefund sowie einen Krankenhausbericht anzusehen, meinte, dies sei alles Quatsch. Die Untersuchung, die dann stattfand, kann ich nicht nachvollziehen. Ich musste mich nicht ausziehen, es reichte, die Hose kurz hochzuhalten. Es ging alles sehr schnell. Auf mein Empfinden ist er gar nicht eingegangen. Seine Diagnose: Alles ok. Zwar sind die Schwestern am Empfang wirklich nett, hilfsbereit und fürsorglich. Der Arzt scheint mir aber sehr eigenverliebt. Er hat mir nicht erklärt, wie er zu seiner Diagnose kommt. Mir hat es nicht gefallen. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt. Da ich seiner Meinung auch nichts habe, was mir durch die geöffnete Tür in den Flur zugerufen wurde, gab es auch keinerlei Therapieempfelungen. Sehr schade.

Die Schwestern sind super nett - der Arzt aber nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie

Selten so ein freundliches, nettes Praxisteam erlebt. Fühlte mich bei allen Beteiligten sehr willkommen (angefangen von der netten Terminbestätigungsmail, dann die Dame am Empfang, Dr. Osterhage und einer Mitarbeiterin, die Messungen vornahm)
Werde sehr gern dort in Behandlung bleiben.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie

Mir hat Herr Osterhage als Arzt von Beginn an ein unengenehmes Gefühl vermittelt. Er behandelt einen von oben herab, strahlt Arroganz aus und nimmt sich sehr wichtig. Ein Gespräch auf Augenhöhe fand nicht statt. Seine inhaltliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber menschlich habe ich mich bei ihm als Patient ganz und garnicht gut aufgehoben gefühlt.

Unangenehm und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er kann immer helfen. Das Team lst super

Super Doktor, er weiss sehr viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie

Er ist sehr professionell, super emphatisch, symphatisch, erklärte mir meine Diagnose sehr ausführlich und vor allem verständlich für mich.
Seine Art ist sehr herzlich und direkt. Sein Team hilfsbereit und effizient.
Danke Doc !!! AP aus Argentina

Eine der besten Ärzte die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie

Er war sehr unfreundlich und hat mehrere herablassende Kommentare von sich gegeben. Zudem hört er kaum zu und geht nicht auf die Symptome ein. Stattdessen versucht er einen schnell abzuwimmeln.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie

Mit viel Bammel bin ich zur Untersuchung gefahren!
Die Schwestern haben mich im Vorfeld beruhigt und mir die Angst ein wenig genommen.Dr.Osterhage war dann,vor und während der Behandlung sehr zuvorkommend und freundlich. Auch zwischenzeitlich erkundigten sich Arzt und Schwestern nach meinem Befinden.
Ich würde immer wieder her kommen!
Danke an das gesamte Team

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Osterhage Facharzt für Neurologie

Überrascht von Patienten, die negative Bewertungen hinterlassen haben. In den letzten 10 Jahren habe ich mich zum zweiten Mal beim Arzt um Hilfe beworben. Sehr aufmerksam und kompetent. beruhigte mich, erklärte alles und ernannte weitere radiologische Untersuchungen. Vielleicht versteht nicht jeder seinen Humor und seine Witze, aber es ist Geschmackssache. Gut organisierte Rezeption. Danke, Doktor.

Kompetenter und humorvolle Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben