Dipl.-Psych. Jörg Marxen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jörg Marxen?

Standort: Praxis Jörg Marxen Psycholog. Psychotherapeut Andere

Jörg Marxen ist durch seine umfangreichen Kenntnisse auf dem Gebiet des Coaching sowohl in der Theorie als auch durch umfangreiche Erfahrung eine sehr zu empfehlende Anlaufstelle für Führungspersonen und Menschen, die ihre Lebenssituation fundiert reflektieren wollen. Ich bin Jörg Marxen persönlich sehr für seine Hilfe in schwierigen Zeiten des Umbruchs dankbar. Die Werteorientierung in seinem Ansatz schafft Respekt und Professionalität.
Sein 2020 erschienenes Büchlein ‚Der Wert der Sehnsucht‘ habe ich zudem mit Gewinn gelesen und kann es weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jörg Marxen Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetent und freundlich; hochpräzise fundierte Sach - / Problem-Analyse und effizienter, loyaler unabhängiger Begleiter beim gemeinsamen Erschließen neuer Sichtweisen und Lösungen.

Komp. Berater, hohe Profession., Diskretion u. Flexibilität. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Marxen Psycholog. Psychotherapeut

Hervorragend. Bereits nach 2 Gesprächen wurde mir so geholfen, dass ich das eigentliche Problem erkennen konnte und befinde mich nun auf einem guten Weg !
Herr Marxen hat m. E. unglaublich viel Erfahrung und arbeitet auf allen Ebenen und hat eine enorme Auffassungsgabe. Nie hätte ich gedacht, dass ich so schnell an die Punkte komme, die mein Leben verbessern und mir helfen werden wieder ganz gesund zu werden und vermutlich sogar leistungsfähiger als vorher zu sein, durch ein anderes Denken und Handeln ! Besten Dank

Sehr effektive Methode ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert