Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin
Lange Str. 124, Vlotho

Dr. med. Jörg Kreft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr enttäuscht von Dr . Kreft das Er nicht das Gespräch gesucht hat . Warum ich mich darüber geärgert habe das Er mich belächelt hat das ich starke Schmerzen hatte .
Dr. Kreft aber nichts sah . Der Facharzt sah aber was . Ich brauchte ein Rezept da sagte man mir am Telefon erst Ja machen wir dann wurde ich angerufen das der Dr . mich nicht mehr behandelt.
Ich finde es sehr Traurig das man als Arzt nicht die Kraft hat mit den Patienten über den Vorfall nochmal zu Sprechen sondern ihn einfach nicht mehr behandelt und der Patient muss zusehen wie Er seine Medikament beim anderen Arzt bekommt.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin Andere

Toller Arzt, grundsätzlich tolles Team. Personelle Fluktuation tut der Praxis allerdings nicht so gut. Erstmal kennenlernen, dem Patienten auch zuhören und dann dementsprechend handeln wäre toll, nicht vorschnell die Leute abbügeln.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin

Ich bin rundrum zufrieden. Immer freundlich, immer zuvorkommend, kurze Wartezeiten selbst bei einem Notfalltermin. Nette Damen und kompetenter Arzt selbst in dieser stressigen Corona Zeit.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin

Seine fachlicher Rat und seine medizische Hilfe haben mich zu jeder Zeit überzeugt. Außerdem ist Herr Dr. Kreft ein sehr empatischer und kluger Mensch. Vielen Dank.

Seid vielen Jahren werde ich von Herrn Dr.Kreft betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin

Ich bin absolut zufrieden mit dem Team und mit dem Doktor, der mich nun schon ein paar Jahre wunderbar betreut!

Einfach ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin

Schon seit Jahren komme ich zu Dr.Kreft und bin sehr zufrieden. Er hat mir schon oft sehr geholfen und es ist immer möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Selbst wenn man ohne Termin kommt,halten sich die Wartezeiten kurz. Dr.Kreft klärt gut über Therapiemöglichkeiten auf und geht auch keine Risikien ein. schon zweimal hat er mich ins Krankenhaus überwiesen,was sich als goldrichtig ergeben hat. Dafür bin ich sehr Dankbar. Auch die Helferinnen sind sehr nett und auch mal für einen Spaß zu haben, was man woanders vergeblich sucht.

Arzt meines Vetrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin

Nette Athmosphäre, zuvorkommende und höfliche Helferinnen, wenig bis gar keine Wartezeiten. Kompetente Behandlung.Ich bin immer sehr zufrieden!!!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin

Das ist der Arzt meines Vertrauens. Ich bin schon annähernd 20 Jahren Patient bei Dr. Kreft, auch in seiner vorherigen Praxis in Eisbergen. Diesen Arzt kann ich absolut weiterempfehlen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kreft Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Kreft in Behandlung gewesen, da er mir von Bekannten empfohlen wurde.
Nach vorherigem Anruf am Morgen, sollte ich umgehend in die Praxis kommen. Nach nur 10 min. Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gebeten.
Er erkundigte sich nach meinem Befinden und Anliegen, nahm sich Zeit für ein Gespräch und untersuchte die Betroffenen Gebiete.
Nach Erklärungen zu den Symptomen und möglichen Behandlungsmethoden, gab er mir ein Rezept.

Nette, freundliche und fachlich kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben