Dr. med. Jörg Konrad Mellies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatambulanz für Neurologie, Rehabilitation und Sportmedizin Luisenhospital Aachen

• Rehabilitationswesen

Standort: Med.-Geriatrische Reha-Klinik Haus Cadenbach

Ich habe die gesamte Diagnostik als sehr sorgfältig durchgeführt empfunden. Dr. Mellies erklärte zwischendurch, was genau passiert und warum er dieses oder jenes macht. Auch eine gewisse Unbefangenheit und Natürlichkeit im Umgang mit mir als Patientin war mir sehr recht - ich bin eher ängstlich und werde ohnmächtig bei Blutentnahmen z.B. In dieser Praxis verspürte ich keine Ängstlichkeit. Es wurden alle Punkte freundlich, ausführlich und ruhig mit mir besprochen, bis hin zu Diagnose u.Therapie.

Sehr kompetent, gründlich, erklärt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med.-Geriatrische Reha-Klinik Haus Cadenbach

Nachdem ich bereits im Mai einen ersten Laktatleistungstest auf dem Laufband bei Dr. med. Mellies absolviert habe, haben wir diesen im Oktober nochmal wiederholt. Herr Mellies hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und nach jedem Laktattest einen individuellen Trainingsplan erarbeitet. Durch das auf mich angepasste Training konnte ich meine Laufleistung deutlich verbessern.

Laktatleistungstest • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert