Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heiligengeisthöfe 12, Oldenburg

Jörg Kleihauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mit der Praxis Kleihauer sehr zufrieden.
Herr Kleihauer ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Ebenso sein gesamtes Team. Hier ist alles effizient organisiert, sodass man keine langen Wartezeiten hat. Trotzdem nimmt Herr Kleihauer sich Zeit für Fragen.

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte wiederkehrende Infektionen und es wurde weder Ursachenforschung betrieben, noch wurde ich vernünftig untersucht! Mikroskop Fehlanzeige. Ich habe wiederholt einfach auf Verdacht Antibiotika bekommen, ohne dass eine Diagnose vorlag! Das letzte Mal bestand ich dann auf ein Ergebnis und wartete mit der Einnahme (entgegen ärztlichen Rat) und siehe da - der Bakterientest war negativ, also das Antibiotikum nutzlos. Da ich starke Beschwerden hatte, nutze ich Cremes, dafür wurde ich angemeckert.

Einfach Antibiotikum drauf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe die Praxis von Herrn .Kleihauer immer wegen einer Vorsorgeuntersuchung aufgesucht, Herr Kleihauer hat mich nach einer angemessenen Zeit zur Brustuntersuchung geschickt. ,die ohne Komplikationen verlief .Bin zufrieden.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe funktioniert gut.
Auch Herr Kleihauer ist stets freundlich gewesen und die Routineuntersuchungen liefen problemlos ab.

Thema Verhütung: Dort habe ich weder eine passende Beratung bekommen, noch wurde auf meine Probleme mit der Pille eingegangen. Die Pille wurde mir verschreiben und ich solle mir das im Internet nochmal durchlesen. Alternative wäre nur Kondom.
Prinzipiell Empfehlung, aber wegen Verhütung Praxis gewechselt.

Freundliches Team, aber leider wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Das Team ist engagiert und freundlich und oft bin ich schon nach ein paar Minuten wieder draußen. Warten muss ich hier selten! Herr Kleihauer hat mich auch in meiner Schwangerschaft betreut. Diese verlief leider mit Komplikationen und er hat sich über meinen Fall und die dazugehörige Medikamente mit einem Kollegen ausgetauscht und somit meinem Sohn und mir die beste Behandlung zukommen lassen. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Routineuntersuchungen in Ordnung und die Angestellten sind äußerst nett. Ich muss nicht betüddelt werden, sobald ich dem Arzt jedoch Fragen stellte, wurde ich schnell unterbrochen und meine Anliegen heruntergespielt. Im Nachhinein bekam ich bei einem anderen Gynäkologen eine entsprechende Behandlung. Generell war die genommene Zeit immer sehr kurz. Ich hörte Ähnliches auch von anderen, die dort in Behandlung sind oder waren. Für mich fehlt das Vertrauen, auch wenn er fachlich vielleicht ok ist.

Anliegen werden nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kleihauer und habe immer ein gutes Gefühl mit dem Betreten der Praxis. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zuvorkommend, sehr freundlich und sie "kennen einen". Frau Engel. möchte ich besonders hervorheben!
Der Praxisalltag ist sehr gut durchstrukturiert und auch ein Akuttermin konnte bei mir kurzfristig umgesetzt werden.
Herr Dr. Kleihauer ist ein sehr umsichtiger Arzt.
Meine Ängste und Sorgen kann er mir immer wieder nehmen und ist dabei offen und ehrlich in seiner Diagnosenstellung. Er ist klar und gradlinig in seinen Aussagen und die Untersuchungen werden immer sehr vorsichtig durchgeführt. Auch bei ihm, muss man sich nicht wieder von vorne erklären, er kennt die "Gegebenheiten".
Ich bin sehr froh, den Weg in diese Praxis gefunden zu haben und kann diese nur empfehlen.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Dr.Kleihauer hätte es mich nicht besser treffen können. Die anderen Bewertungen mit " wie auf dem Fließband " kann ich nicht zustimmen oder verstehen. Er arbeitet zügig aber sehr sorgfältig und erklärt einem auch immer alles. Er nimmt sich genügend Zeit wenn man fragen hat und diese auch kommuniziert. Ansonsten geht alles sehr fix , man muss kaum warten und wird auch schnell behandelt. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett und aufmerksam. Wissen oft gleich wer man ist und erinnern sich.

Kompetenter und sehr netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war drei Jahre lang sehr zufrieden. Letztes Jahr hat der Arzt eine Endometriose bei mir festgestellt, was gut war, denn ich musste im Anschluss operiert werden. Leider war die Aufklärung über die Krankheit ungenügend und seitdem fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Als ich über erneute Unterleibsschmerzen klagte, meinte der Arzt, dass es bei ihm auch manchmal zwicke. Eine Überweisung auszustellen, damit ich in einem speziellen Zentrum eine zweite Meinung einholen könnte, gab er mir nur mit Widerrede und auf mehrfache Nachfrage.

Bisher zufrieden, nun leider ziemlich schief gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Kleihauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Kleihauer in Behandlung und habe mich dort immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Bei jeder meiner 3 Schwangerschaften haben Dr. Kleihauer und sein Team mich hervorragend behandelt und beraten. Kleinere Probleme am Ende der Schwangerschaft wurden erkannt und es wurde alles getan damit es dem Baby gut geht.
Das Team um Dr. Kleihauer ist sehr nett und freundlich. Die Wartezeiten sind super kurz,was besonders in der Schwangerschaft wichtig ist.
I