Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kalkhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Monrestr. 70, Kalkar

Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kalkhoff?

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Ich gehe seit 1992 zu Herrn Kalkhoff.Wechsel auch nicht mehr trotz weiter Anfahrt

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Super Arbeit geleistet! Bin als glücklicher Mensch aus der Praxis gegangen und musste immer wieder auf dem Nachhauseweg im Rückspiegel meine neuen wunderschönen Zähne bewundern. Seit ca. 28 Jahren bin ich Pat. von Dr. Kalkhoff, kam als Angstpat. zu ihm, durch seine ruhige u. aufklärende, kompetente Art schwand meine Angst schon nach meiner ersten Behandlung. Nun stand eine große, herausfordernde "Arbeit " an, welche wie immer professionell ausgeführt wurde. Zahntechnik + Praxis Top! Großen Dank!

Dr. Kalkhoff ist fachlich wie menschlich ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Behandlung wurde gut und zügig durch geführt! Service in allen Bereichen freundlich und kompetent!

Alles zur besten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Nach dem eine Krone abgebrochen war hatte ich mich von Herrn Kalkhoff behandeln lassen, weil Dr. Paaßens nicht im Einsatz war. Leider hat Herr Kalkhoff den Zahnstumpf ohne darauf hin zuweisen abgeschliffen. Ein weiterführenden Beratungstermin sollte ich dann vereinbaren. Am späten Nachmittag konnte ich dann das Provisorium abholen. Wirklich schade das meine Anreise aus Neuss so unberücksichtigt wurde.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Ich habe seit meiner Kindheit große Angst vorm Zahnarzt und bin schon lange auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir diese Angst nimmt. Und endlich habe ich ihn gefunden! Meine kleine Tochter und ich waren bei Dr. Kalkhoff in Behandlung und ich habe das erste Mal einen Zahnarztbesuch ohne Angst und Schrecken erlebt. Auch meine kleine Tochter ist begeistert von der netten Art von Dr. Kalkhoff. Er erklärt alles so nett und interessant, das meine Tochter sich schon auf die nächste Kontrolle freut :-))

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Wenn ich als Privat Patient behandelt werde als sei ich in einer fliesband Fabrik und die Freundlichkeit liegt im Keller dann bin schon vom dem ersten Moment an sehr unzufrieden
Immerhin kann ein Arzt bei einem privaten Patienten
14 % mehr an Gehalt abrechnen als bei einem normalen Patienten

In zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Ich habe bei dem Herrn Dr. Kalkhoff Zahnersatz bekommen und vom ersten Beratungstermin bis ich den Zahnersatz bekommen habe, habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist sofort soweit es ging auf meine Wünsche eingegangen. Zeitdruck war nie zu spüren, egal wie viele Fragen ich noch hatte. Alle (Arzt, Helferin und Techniker) haben sich größte Mühe gegeben und dank dem Team kann ich endlich wieder lachen! Vielen Dank!!!

Endlich wieder Lächeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Ich war zur Vorsorge in der Praxis ,wobei ich an diesen Tag merkte das der Termin wohl nicht wegen der etwas längeren Wartezeit nicht eingehalten werden konnte.Herr Kalkhoff machte die Untersuchung ,wobei er sehr freundlich auf meine Fragen einging.Mir wurde direkt ein neuer Termin angeboten.

Ich kam zur Zahnvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Dr. Kalkhoff hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt - mit größtem Erfolg.
Er arbeitet äußerst sorgfältig und präzise, ohne dabei auch nur die geringste Hektik aufkommen zu lassen. Im Gegenteil - durch seine sympathische und unkomplizierte Art löst sich jegliche Anspannung sofort auf. Die Behandlung bei ihm ist einfach perfekt. Durch seine hervorragende Arbeit hat er mir meinen Zahn, den ich eigentlich schon aufgegeben hatte - die Ausgangssituation war ziemlich kompliziert -, erhalten. Meine Erleichterung hierüber ist grenzenlos. Bei Herrn Dr. Kalkhoff befinde ich mich in allerbesten Händen und kann ihm mein uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen, was oft genug im Leben nicht selbstverständlich ist.

Hervorragender Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paeßens Zahnwelten ZMVZ GmbH Standort Kalkar

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei mir wurde ein Zahnersatz durchgeführt. Ich wurde umfassend beraten und in dieser Zeit gut versorgt.Das Endresultat ist absolut zufriedenstellend.
Für meine Schmerzempfindlichkeit und Angst vorm Zahnarzt hatte das Team grosses Verständnis und versorgte mich hervorragend. Auch kurzfristige Terminänderungen waren möglich. Das ganze Team ist absolut weiterzuempfehlen.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert