Praxis Dr.med. Jörg Jentzsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Siegener Str. 1, Kreuztal

Dr. med. Jörg Jentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Jentzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Jentzsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren dort zur meinen Routine- Untersuchungen und nach wie vor immer sehr zufrieden. Unglaublich nettes Personal und der Doktor ist sehr diskret und freundlich im Umgang.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich war bereits als Jugendliche dort und bin jetzt mit meiner ersten Schwangerschaft Immer noch bei ihm. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles toll, außerdem gibt es immer etwas zu lachen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Ein wirklich toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden ! Nimmt sich Zeit, klärt einen sehr gut auf und bemüht sich sehr einem alles recht zu machen ! Ich bin schon sehr lange Jahre dort und fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben! Die Sprechstunden Hilfen sind sehr sehr nett und ich habe 100% tiges Vertrauen in Arzt und Sprechstunden Hilfen. Es ist sehr Familiär ! Einfach nur Top .

Sehr netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jentzsch ist zwar ein etwas kautziger Typ aber ich bin von ihm immer sehr gut behandelt worden. Das ganze Praxisteam ist sehr lieb und zuvorkommend. Obwohl ich etwas weiter weg wohne möchte ich nicht wechseln.

Seit 20 Jahren mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten bis zu 7 Monaten für eine Untersuchung .Da wir vorhaben wieder schwanger zu werden und ich mich beim Dr. Informieren und untersuchen lassen wollte, wurde mir am Telefon zum Teil frech gesagt das ich mir einen anderen Frauenarzt suchen solle obwohl ich bis jetzt immer bei ihnen in der Praxis war.Zum Dr. med. Jörg Jentzsch selbst kann ich sagen das er sich meistens immer Zeit genommen hat und uns immer gut Informiert hatte egal um welche fragen es sich handelte.

Zum Teil zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung von Dr. Jentzsch und das nicht ohne Grund. Sowohl als Jugendliche, als auch später als Schwangere und nun als Frau mittleren Alters kann ich Dr. Jentzsch sehr empfehlen!

Kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jentzsch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe auch während meiner Schwangerschaft nur positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das ganze Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.

Nimmt sich kaum Zeit. Weder fürs Gespräch, noch für die Untersuchung. Übersah bei mir ein 1 kg schweres Myom in der Gebärmutter. Obwohl ich mehrmals mit Beschwerden und auch immer regelmäßig zur Vorsorge da war. Hielt es nicht für nötig US zu machen. Obwohl auch ein blinder Gynäkologe ein Myom in dieser Größe getastet hätte. Tja...da haben Eisakku und viel trinken wohl nichts genutzt Herr Dr. !! Hätte er seine Arbeit ordentlich gemacht, wäre mir einiges erspart geblieben !!

Hört nicht zu. Abfertigung in 5 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jentzsch und sein Team haben mich wunderbar während zwei Schwangerschaften (und auch dazwischen und danach) betreut und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Meine Bedürfnisse wurden ernst genommen und mir wurde medizinisch sowie psychologisch immer umgehend und sehr gut geholfen. Auch meinen Wünschen nach naturheilkundlichen Alternativen zur Schulmedizin wurde meist entsprochen. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

weil mein vorheriger Frauenarzt Wartenzeiten von 4 - 6 Wochen hat habe ich mich entschlossen den Arzt zu wechseln. Durch eine Bekannte wurde ich auf Dr. Jentzsch aufmerksam. Und ja es hat alles gepasst, schnelle Terminvergabe, nette Sprechstundenhilfen und das wichtigste ein Arzt, der auf die Belange eingeht und dabei sehr gründlich informiert und nachfragt. Ich fühle mich das erste mal seit ewigkeiten wieder wohl bei einem Frauenarzt.

netter Arzt, freundliche Sprechstundenhilfen, angenehme Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert