Dr. med. Jörg Jenning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Jenning?

Standort: Dres. Ute Zentner und Jörg Jenning

Dr. Jenning ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten. Bei Terminen maximal 20 Minuten Wartezeit.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Zentner und Jörg Jenning

Hr.Dr. Jenning ist seit 14 Jahren.unser Familien- Hausarzt.
Seither kennen wir ihn als kompetenten Arzt.der immer bemüht ist.das bestmögliche Ergebnis für seine Patienten zu erzielen.
Wir hatten nie das Gefühl.im Schnelldurchgang abgefertigt zu werden.daher sind Wartezeiten ebenfalls kein Problem.Die Argumentationen der Person vor mir.kann ich in keinster weise nachvollziehen.
Es ist zu betonen.das hier Privat und Kassenpatienten im Sprechstundenablauf gleichwertig behandelt werden."chapeau"

Seit 14 Jahren.mein Hausarzt.vertrauensvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Zentner und Jörg Jenning

Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis von drei Ärzten mit schlechtem Zeitmanagement. Nicht nur bei kurzfristigen, sondern auch bei vorab geplanten Terminen fallen lange Wartezeiten in der Praxis von bis zu drei Stunden an, ohne dass man zumindest über die Verzögerung auf dem Laufenden gehalten wird. Eine Änderung an der Situation ist seit Monaten nicht zu erkennen.

Man hat das Gefühl, dass man für Untersuchungen für die man keine Extrakosten erheben kann gerne per Überweisung an Fachärzte weiterverwiesen wird, dagegen macht man Ultraschalluntersuchungen gegen guten Extra-Obulus gerne in der eigenen Praxis. Krebsuntersuchungen der Haut macht man im Rahmen der kassenärztlichen Vorsorgeuntersuchungen selbst.

Generell werden für viele kleine Dinge (Bestätigung Bonusheft, Medikamentenbescheinigung Ausland) Extrakosten fällig. Häufig wird man im Labor oder Patientengespräch überrumpelt und man wundert sich warum die Untersuchung Geld kostet die früher bei einem anderen Arzt kostenlos war.

Rezeptanforderungen erfordern eine Vorlaufzeit von ein paar Tagen. Kommt es zu Unklarheiten weil man statt dem Wirkstoff den letzten Medikamentennamen verlangt, dann wird auch Mal ohne Info oder Rückfrage ein Privatrezept auf rotem Formular ausgestellt.

Beratungen bzw. Befundbesprechungen werden häufig auch am Empfang fortgesetzt. Auf die Vertraulichkeit der Daten nimmt man nur eingeschränkt Rücksicht.

Insgesamt ein eher kostspieliger und wartezeitintensiver Arzt der dann auch noch zu wenig bei der Heilung oder Ursachenfindung unterstützt und dessen Praxisorganisation bzgl. Zeitmanagement mangelhaft ist.
Die Prioritäten scheinen hier eindeutig mehr im Pekuniärem zu liegen.

Lange Wartezeit und Zusatzkosten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert