Dr. med. Jörg Jamaszyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Jamaszyk?

Standort: MVZ Volkmarode GbR Andere

Sympathisch und freundlich
Ist der Doc, jedoch kurz angebunden, kein Einfühlungsvermögen, hat dieser auch nicht zugehört oder seinen Job gemacht.
Ich bin seit 1.10.23 konservativ austherapiert, arbeitsunfähig geschrieben und auf Tilidin Droge. Einziger Ausweg OP. Ein
schneller Termin ist aber nur über "Hausarztvermittlung" zu bekommen. Dazu von der TK geraten, verweigert er hier seinen Job zu machen, kompetenz und Service geht leider anders. Ich suche mir einen neuen Hausarzt der einem als Patient weiterhilft that's it schade um die Zeit

Standort: MVZ Volkmarode GbR Andere

Dr. Jamaszyk ist ein super Arzt. Freundlich, zuvorkommend, offene Ohren und auch einen Scherz auf der Zunge.
Allerdings, wenn man eine Mitarbeiterin sprechen möchte, hängt man, so wie heute, auch mal über 30 Minuten in der Warteschleife. Das ist wirklich unzumutbar. Da muss sich das Praxistest mal was überlegen.
Es ist heute nicht das Erstemal mit dieser langen Wartezeit und ich bin sicherlich nicht die einige, die sooo lange warten muss.
Für uns Patienten wirklich Käse.
Ansonsten fühle ich mich in der Praxis wohl. Die Mädels sind sehr nett, auch ist die Wartezeit in der Praxis in Ordnung.

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Ein netter und kompetenter Arzt mit einem tollen Team an seiner Seite.
Leider gibt es teilweise recht lange Wartezeiten trotz Termin.
Die Terminvereinbarung ist nicht so gut machbar,da man lange in der Warteschleife hängt.
Bin trotzdem schon sehr lange Patient,dort da ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.
Die Praxis ist modern .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Jamaszyk.
Leider wird sich immer weniger Zeit genommen, hört nicht richtig zu und man fühlt sich nicht ernst genommen. Ich zweifle nicht an seiner Kompetenz als Arzt. Würde es mir wünschen, das es keine Massenabfertigung mehr ist.
Schlimmer noch ist die endlose Warteschleife am Telefon, um überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Bekommt man niemanden an das Telefon und fährt so hin, wird man auch noch blöd angemacht. Sehr unfreundlich in letzter Zeit.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Leider funktioniert die Abholung an dem Fenster gegenüber denParkplatz sehr schlecht . Es dauert einfach zu lange bis jemand da ist und bestellte Leistung die schon fertig sind bekommt man da auch nicht, das heißt doppelt abstellen vor der Praxis.

Ärzte super Koordination der Arzthelferin schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Seit vielen Jahren mit der ganzen Familie da. Auch in schwierigen Situationen ist er ruhig, angemessen, sachlich und überaus fachlich genau. Das Team ist auch immer sehr freundlich, auch in Stoßzeiten. Danke an dieser Stelle Für alle Behandlungen der letzten Jahre.

Sehr vertrauensvoller und emphatischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Die Kompetenz von Herrn Dr. Jamaszyk zweifle ich nicht an, sehr gut als Chirotherapeut.Leider ist es eine Massenabfertigung,hoert nicht richtig zu und nimmt sich keine Zeit für die Erklärung der Diagnose und Behandlung. Schade.

Fliessbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Leider sind die Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und man wird auch erstmal ignoriert.
Es ist leider eine Massenabfertigung geworden, die Ärzte nehmen sich nicht viel Zeit

Netter Doc aber unfreundliche Damen an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Ich bin mit dem MVZ Volkmarode insgesamt sehr zufrieden. Alle Behandlungen verliefen bisher zu meiner Zufriedenheit und es fand eine gute Beratung und Aufklärung statt.
Das Wartezimmer ist häufig sehr überfüllt. Da mehrere Ärzte anwesend sind, verteilt es sich aber ganz gut. Selbst ohne Termin ist man häufig innerhalb von 30-45 Minute dran. Länger dauert es meist in Urlaubszeiten. Ich find es schade, dass man Rezepte immer erst am Folgetag abholen kann, da wäre eine andere Lösung wünschenswert.

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Volkmarode GbR

Extrem nettes und hilfsbereites Personal, auch in stressigen Situationen bewundernswert entspannt ! Meine Familie fühlt sich hier gut versorgt!

Danke dass es ihn gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben