Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Sind Sie Jörg Hügel?

• Osteopathie

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Seit ca. eineinhalb Jahren bin ich bei Herrn Hügell in Behandlung und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. In den Gesprächen und in den Behandlungen ist er sehr aufmerksam und einfühlsam! Ich spüre deutlich, dass er Körper und Seele als Einheit betrachtet und von daher sehr behutsam und mit großer Aufmerksamkeit zuhört und ganz bewusst ist in seinen Behandlungen. Sehr zu empfehlen. Mein Körper und meine Seele reagieren dankbar auf jede Bahandlung bei Herrn Hügel.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Jörg hat mir bei einem schweren Bandscheibenvorfall geholfen und hat es tatsächlich hingekriegt, dass ich 5 Monate später wieder uneingeschränkt Surfen konnte!
Zugegebener maßen habe ich parallel Physiotherapie und Akupunktur bekommen, aber Jörg hat mit ziemlicher Sicherheit einen großen Teil zu meiner Genesung beigetragen! Dafür bin ich ihm mehr al Dankbar!!
Seine Art ist wunderbar, er nimmt sich wirklich Zeit und gibt absolut sein Bestes. Das ist ja leider heutzutage im Gesundheitssystem nicht selbstverständlich...
Ich würde ihn absolut weiterempfehlen!

Einfach nur gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Jörg Hügel nimmt sich Zeit, hört zu und hat magische Hände. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Heilpraktiker mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Man merkt sofort dass Herr Hügel weiß wovon er spricht. Er ist sehr kompetent und vertrauenswert.
Er hat mir sehr geholfen. Ich kann seine "heilende Hände" nur empfehlen.

Ich bin wegen eine alte Schleudertrauma und Hüftprobleme zu Herr Hügel gegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Ich hatte schon seit längerem Probleme mit meinem Knie und auch verschiedenes ausprobiert Herr Hügel Hat in drei Sitzungen meine beiden Knie wieder wunderbar ins Lot gebracht Es hält nun auch schon fast ein Jahr vor. Ich habe den Eindruck er kann aus einem sehr breiten Behandlungsspektrum auswählen

sehr kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Herr Hügel hat meine ISG-Blockade in nur drei Behandlungseinheiten nachhaltig aufgelöst. Die Diagnose und Behandlung hat Herr Hügel umsichtig ausgeführt.
Herr Hügel ist im Umgang sehr angenehm und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Ein sehr empfehlenswerter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Herr Hügel ist freundlich, kompetent, einfühlsam und weiß, was er tut! Sehr sehr gut!

Jörg Hügel ist eine große Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Endlich ein Therapeut, der weiß was er macht!! Habe jahrelang Beschwerden gehabt- durch Herrn Hügel endlich wieder Besserung!! Toll!!

Toller und netter Therapeut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

Seit ein paar Jahren gehe ich regelmässig zu Jörg Hügel und lasse mich durch verschiedene Methoden von ihm an Verspannungen und auftauchenden Unannehmlichkeiten mit Erfolg etwas alle sechs bis acht Wochen behandeln. Ich empfinde ihn als sehr einfühlsam und kundig und gehe jeds Mal beschwingt und guter Laune nach Hause

Wohltuende und wissende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hügel Heilpraktiker

War wegen Rückenschwerzen und blockierterer Lendenwirbel in Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jörg hat sich viel Zwit genommen, mich ausgiebig untersucht und beraten. Der Erfolg war nach jeder Behandlung spürbar und hält weiterhin an!

Kompetenter und angenehmer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben