Jörg Henrich Siegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Henrich Siegert?

Standort: Dres. Hergen Wilms Jörg Henrich Siegert und Anne Weniger

Herr Dr. Siegert mir hat durch seine Arbeit zu einem tollen Ergebnis verholfen! Er hat während des Eingriffs alle Schritte erläutert und schmerzfrei durchgeführt. Auch vom Team wurde ich während und nach der Ruhephase umfangreich betreut.
Die Nachsorge in der Praxis verlief reibungslos und ohne Komplikationen, alle Frage wurden ausführlich beantwortet. Vielen Dank an das gesamte Team!

Oberlidstraffung - besser als der ursprüngliche Zustand in jungen Jahren:) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hergen Wilms Jörg Henrich Siegert und Anne Weniger

Großzügig gestaltete Praxis, keine langen Wartezeiten, kompetente Behandlung, freundlicher Arzt, freundliches Team, gute Organisation. Absolut überzeugendes Gesamtpaket!

Überzeugendes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hergen Wilms Jörg Henrich Siegert und Anne Weniger

Ich war zwei mal da und fühlte mich beide Male
sehr gut aufgehoben .
Er nahm sich Zeit , ich wurde umfassend informiert
und Dr. Siegert strahlte eine angenehme Ruhe aus ;
obwohl es voll war und noch ein Notfall reinkam.

Dr. Siegert ist offen , freundlich , kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hergen Wilms Jörg Henrich Siegert und Anne Weniger

Herr Dr. Siegert hat mich im Vorfeld detailliert aufgeklärt und in Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich dadurch sehr gut aufgehoben! Leider habe ich zuvor bei einem anderen Arzt ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Auch die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis, waren bei allen Besuchen stets sehr freundlich.

Der Eingriff verlief sehr gut!!
Währenddessen erklärte mir der Dr. was gerade getan wird, so dass ich dem Geschehen gedanklich folgen konnte. Mich hat das beruhigt.

Nach dem Eingriff sollte ich 30 Minuten Ruhen und wurde zwischendurch immer wieder vom Arzt und den Schwestern gefragt, ob alles ok ist. Ich fühlte mich rundum gut betreut.

Ich hatte nach der Oberlidkorrektur keine Blutergüsse oder blaue Flecken. Lediglich Schwellungen, die nach ein paar Tagen bereits kaum noch zu sehen waren.
Die Nachbesprechung und das Fäden ziehen verliefen wie erwartet ruhig und schmerzfrei.
Am erfreulichsten aber ist das tolle Ergebnis!!
Die OP ist 14 Tage her, niemals hätte ich mit so einer Verbesserung gerechnet.
Ich kann Jedem, der sich eine Lidkorrektur wünscht nur empfehlen Dr. Siegert aufzusuchen!!

Lidkorrektur, besser gelungen als jemals erwartet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hergen Wilms Jörg Henrich Siegert und Anne Weniger

Super toller Arzt , der etwas von Oberlidstraffung versteht. Super OP wirklich gut gelaufen . Keine blauen Augen . Vielen lieben Dank an Dr Siegert und das gesamte Team .

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Dr. Siegert aus tiefster Überzeugung empfehlen

Sehr kompetent, freundlich und erklärungsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hergen Wilms Jörg Henrich Siegert und Anne Weniger

Mein Mann u. ich waren zum ersten Mal in der Praxis und wir sind sehr freundlich empfangen worden.
Dr. Siegert hat unsere Augen sehr gründlich sowie umfangreich untersucht, hat sich dabei auch viel Zeit genommen und ist auf unsere div. Fragen ausführlich eingegangen.
Unser Fazit lautet: Wir können diese Praxis mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen und man fühlt sich dort von Anfang an sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben.

Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hergen Wilms Jörg Henrich Siegert und Anne Weniger

Am 09. Mai bin ich von Herrn Siegert im Pius-Hospital am Augenlid operiert worden. Meine Dankbarkeit ist überaus groß. Er hat den Tumor (wie sich nach der Biopsie herausstellte- ein Basaliom), der unglücklicherweise sehr dicht am Tränenkanal lag, ohne denselben zu verletzen, sehr geschickt und kosmetisch völlig unauffällig mit nur einer OP herausgeschnitten. Dieser Arzt beeindruckte mich als äußerst geschickter, vertrauenswürdiger, auf seine Patienten einfühlsam eingehender Chirurg, der qualifiziert arbeitet und zudem noch sein Bestes für ein gutes kosmetisches Ergebnis gibt.

Augenlid- Operation (Basaliomentfernung) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert