Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie
Hinter dem Salze 33, Salzgitter

Dr. med. Jörg Haunschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Haunschild?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Der Arzt an sich ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind menschenunwürdig. Man sollte meinen, dass zumindest während der Corona Pandemie die Terminplanung noch mal überdacht werden würde. Leider ist dem nicht so, es werden tatsächlich 5- ? Patienten auf den selben Termin gepackt. Das ist unglaublich ....Man sitzt also auch während der Pandemie mindestens 2 Stunden mit vielen anderen Patienten in den Warteräumen. Für mich ist das grob fahrlässig. Muss jetzt nochmal hin und habe schon Angst davor, weil ich gar nicht weiß, wie ich angesichts der Wartezeiten und der vielen Patienten die Abstands- und Hygieneregeln einhalten kann.

Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Ich war einmal mit meinem 4 Monate alten Sohn bei Herrn Dr. Haunschild und einmal war ich allein dort. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist sehr nett. Als ich mit meinem Sohn dort war (extra kindersprechstunde, wenn ich das richtig verstanden habe) mussten wir 1 1/2 Stunden warten, was mit einem Baby nicht optimal ist, aber es war auszuhalten. Als ich selbst da war, musste ich 4 Stunden warten... finde das ist eine Zumutung.
Aber Dr. Haunschild ist ein guter Arzt.

Netter Arzt aber katastrophale Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Waren mit unserer kleinen Tochter da und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Arzt hat einen guten Ruf, deswegen hatte ich gehofft, nach meinem "Unfall" ebenfalls von ihm behandelt zu werden. Wartezeit auf den Termin 2 Wochen, also vollkommen okay. Wartezeit in der Praxis nochmals 3 Stunden, leider dann vom Arzt nicht ernst genommen wurden. Hat sich ernsthaft vor mir auf den Tisch gesetzt, kam mir ganz nah mit dem Gesicht (um mir in die Augen zu sehen) und meinte dann tot ernst, wenn ich "hier" rausgehe, muss ich ganz fest daran glauben, dass ich gesund bin. Soetwas möchte man nicht hören, wenn einem der ganze Arm weh tut. Hatte mir echt die Sprache verschlagen.

Leider nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Einer der wenigen Ärzte, die sich Mühe geben das wahre Krankheitsbild zu erkennen. Behandelt mit viel Engagement und hilfreichem Fachwissen und das jedes Mal!

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Alles in allem, war ich mit der Behandlung soweit zufrieden, aber die Wartezeiten in der Praxis sind wirklich eine Zumutung! Als ich am Empfang gefragt habe, wann ich denn endlich in Behandlung käme, ich muss zur Arbeit und bin schon 2Std. hier sagte man mir, ich müsse dort eben Zeit mitbringen....

War OK • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Besser nicht möglich!
Das Team von Dr.Haunschild ist stets freundlich, auch wenn so mancher Patient nicht immer gut gelaunt ist.
Dr.Haunschild ist ein hervorragender Arzt, der immer ausgeglichen ist - Jede Frage wird zu aller Zufriedenheit von ihm beantwortet.

Vielen Dank!

PERFEKT! und zwar in ALLEN Bereichen! Dr.Haunschild und Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, bei dem der Patient im Vordergrund steht... ich war und bin begeistert

sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Da Dr. Haunschild die Ursache meiner Beschwerden nicht finden konnte und sich für alternative Heilmethoden nicht interessierte wollte er mich nach über 1 Jahr falscher Behandlung an einen Neurologen überweisen, da meine Schmerzen nichts mit seinem Fachbereich zu tun hätten.
Auf Eigeninitiative habe ich daraufhin einen Termin im Wirbelsäulenzentrum Hamburg gemacht und nach nur 10 Minuten hat die Fachärztin dort die Ursache meiner Probleme gefunden - und das nur aufgrund einer richtigen Auswertung meiner MRT Bilder und einer fachkundigen Untersuchung.
Das Jahr Fehlbehandlung durch Herrn Haunschild hat meine Schmerzen derart chronifiziert dass ich einen längeren Krankenhausaufenthalt benötige...von den unerträglichen Schmerzen in dieser Zeit und der falschen Medikation will ich gar nicht sprechen.
Deswegen gibt es von mir KEINE Empfehlung für diesen Arzt, denn er hätte viel früher einlenken müssen als er nicht mehr weiter wusste statt mir ein Jahr meines Lebens zu verderben.

Fehldiagnose und falsche Behandlung - 1 Jahr unerträgliche Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haunschild Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin 90 Minuten warten. Keiner sagt etwas dazu und wenn man fragt, wird dem Arzt die Schuld gegeben

Kompetenter Arzt, Terminplanung katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben