Praxis Jörg Harder Zahnarzt
Gubener Str. 43, Friedrichshain, Berlin

Jörg Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Harder?

Standort: Praxis Jörg Harder Zahnarzt

Herr Harder ist ein kompetenter Zahnarzt wie man ihn selten findet. Die Behandlungen sind je nach Problem weitestgehend schmerzfrei. Da hilft sicher die Betäubung bei Beginn. Seit meinem Wechsel zu ihm nach Empfehlung, habe ich keinerlei Probleme mehr und fühle mich rundum gut betreut. Das Personal, insbesondere die Schwester am Stuhl, wirken wie ein perfekt eingespieltes Team. Klare Weiterempfehlung für die Praxis Harder!!

Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Arzt und praxis Team,ich kann nur empfehlen

Mohamad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Harder Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Harder; leider hat die Qualität der Behandlungen in diesen Jahren deutlich nachgelassen. Sein Interesse für die Patienten geht gefühlt gegen Null. Bei mir hat er eine schmerzhafte Behandlung an einem entzündeten Weisheitszahn ohne Betäubung durchgeführt... selten habe ich solche Schmerzen erlebt. Daraufhin bin ich in den folgenden Tagen zu einem anderen Arzt gegangen, der mir ohne Nachfrage sofort eine Betäubung gegeben hat. Ferner ignoriert Herr Harder geflissentlich fortschreitende Zahnerkrankungen und gibt erst auf mehrmalige eigeninitiative Nachfrage Hinweise zu Behandlungsmöglichkeiten. Erhofft er sich durch den fortschreitenenden Verfall mehr Umsatz für sich und befreundete Praxen? Ich will es gar nicht wissen.

Ich habe den Arzt gewechselt und rate dringend von Herrn Harder ab.

Positiv hervorgehoben werden kann die Sprechstundenhilfe sowie die Möglichkeit, auch in Notfällen schnell einen Termin zu bekommen.

Wenig einfühlsam, ignorant, demotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Harder Zahnarzt

Ein sehr sozialer und wissenschaftlich kompetenter Zahnarzt!
Mit seiner fachwissenschaftlicher Kompetenz, gelinkt es ihm, die zahnmedizinische Symptome zu „auf deutsch“ zu erläutern. Dabei vermittelt er dem Patient ein „objektives“ Verständnis über das „Problem“. Dadurch entsteht nicht nur ein Verständnis sondern auch eine „Mitbestimmung“ an den Therapiemöglichkeiten.
Während andere Zahnärzte so argumentieren dass es nur eine „wahre“ Therapiemöglichkeit gibt (immer die teuerste), wie rumboren und Weisheitszähne ziehen (um Geld von der Krankenkasse zu bekommen), ist Dr. Harder genau das Gegenteil! Er bleibt einfach nur EHRLICH – da können sich die anderen Zahnärzte mal ein Beispiel nehmen! Er ist kein Verkaufsmann sondern wirklich ein ARZT! Er arbeitet Qualitativ und nicht Quantitativ. Die Gesundheit liegt an erster stelle und nicht der Geldbeutel.
Besonders lobenswert ist die gute Teamarbeit in der Praxis. Die Zahnarzthelferin – seine Frau – ist a besonders freundlich und sympathisch sowie wissenschaftlich Kompetent in dem Gebiet der Zahnmedizin. Dadurch wirkt die Praxis sehr familiär und man hat das Gefühl, man ist bei einem sozialen-land-Zahnarzt. Das schafft vertrauen und weiss dass man gut aufgehoben ist.
So einen sozialen und fachkompetenten Zahnarzt zu finden ist genau so selten eine sozialer und guter Anwalt – aber Dr. Harder & seine Frau sind es!
Motto dieser Praxis: Der Wert des Patienten liegt in seiner Gesundheit und nicht in seinem Geldbeutel.

soziale & fachwissenschaftlicher Kompetenz mit qualitativer Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Harder Zahnarzt

Bin schon seit etlichen Jahren in Behandlung bei ihm und er ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, es gibt bei Terminvereinbarung praktisch keine Wartezeiten. Gerade für einen Angsthasen wie mich genau richtig!

Dr. Harder und seine Frau sind in der Praxis wirklich ein Dreamteam und geben mir als Patientin das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dringend empfehlenswert!

Die Ruhe in Person... TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Harder Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Keine unnötigen Arbeiten, immer kompetent, freundlich und aufschlussreich. Außerdem hat er eine sehr ruhige und geduldige Art, sehr vertrauensvoll und sein gesamtes Team ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und kompetent. Wenn ich einen Termin hatte musste ich noch nie warten. Wenn ich ein paar Minuten zu früh bei ihm war, hatte er meist schon Zeit und hat mich in den Behandlungsraum gebeten. Nie gestresst, immer freundlich. Ein wahrer Traum von einem Zahnarzt. Auch für Kinder sehr gut geeignet.

Ein kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben