Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloßstr. 22, Jülich

Dr. med. Jörg Haensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Haensel?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Mediziner der immer ein offenes Ohr hat und im Zweifelsfall selbst bei Spezialisten anruft um schnellstmöglich einen Termin für einen zu vereinbaren.

Kompetent unkompliziert und freundlich was will man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal was los ist, Arzthelferinnen immer freundlich und zuvor kommend. Schnelle Termine wenn akutes auftritt. Dr. Haensel hat mir immer schnell und kompetent eine Diagnose erstellt und die Medikation auf das nötigste beschränkt. Da ich sehr ungern Pharmazeutika einnehme. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und fühl mich gut aufgehoben. Mein Sohn (15) hat auch vertrauen zu Dr. Haensel.

MEIN KOMPETENTER DOKTOR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

kein gute Behandlung und keine richtige Diagnose.

das Schlechteste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor etwa zwei Jahren zu ihm von einer anderen Ärztin gewechselt und bin absolut zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit, nimmt Beschwerden ernst, beruhigt bei übermäßiger Sorge und akzeptiert, wenn z. B. keine Antibiotika möchte. Er verschreibt aber auch nicht leichtfertig. Seine Praxis ist bestens organisiert, sauber und modern. Das Team ist absolut freundlich und kompetent. Man bekommt bei akutem Bedarf immer am selben Tag einen Termin, oft innerhalb von einer Stunde.

Stets zufrieden mit einem sehr kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Monatelang wurden meine Beschwerden nicht besser. Die Lösung für alles war Ibuprofen. Nach etlichen Fehldiagnosen und Falschaussagen wechselte ich den Arzt.
Auslöser war, als er mir trotz familiärer Vorbelastung und Empfehlung des Radiologen, einen Osteoporose-Test aufgrund der angeblich hohen radioaktiven Strahlung verweigerte. Diese Strahlung ist aber so gering, dass die Arzthelferin mit im Raum bleibt!!
Nach dem Arztwechsel und der richtigen Behandlung bin ich endlich beschwerdefrei.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut kann man nur weiter empfehlen

Kompetent, freundlich alles 1 a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich benötigte kurzfristig einen Termin auf Grund einer plötzlichen schweren Erkrankung.
Mein eigentlicher Hausarzt war zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar. Nach Schilderung meines Anliegens war eine kurzfristige Terminvergabe kein Problem.
Am entsprechende Termin musste ich nur kurz warten. Herr Dr. Haensel befragte mich zu meiner jetzigen Erkrankung und etwaigen Vorerkrankungen. Nach eingehender Untersuchung wurde ich mit einer Diagnose und entsprechendem Rezept und Medikation verabschiedet.
Vielen Dank für die kurzfristige und gute Behandlung.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und bin noch nie enttäuscht worden. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Zwar muss man dann hier und da mal 10 min warten, aber das tue ich gerne, wenn der Arzt sich dafür Zeit nimmt. Das einzige was ich bemängel ist das neue Praxisteam. Dort sind einige Damen eher unfreundlich und unhilfsbereit. Leider! Aber da man vom Arzt behandelt wird ist das halb so wild.
Ich kann den Arzt somit nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hab eine Stunde im Wartezimmer auf meinen Termin gewartet obwohl ich schon 10Minuten früher gekommen bin und dann noch halber Stunde in Praxisraum auf den Arzt gewartet. Der kam rein, was kann ich für Sie tun, und alles eilig sehr kurz geklärt, nicht ausreichend. 5min fertig.

Der Arzt hat viel zu kurze Zeit für Patienten genommen, nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Haensel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Haensel nimmt sich trotz voller Praxis Zeit zum Zuhören und ist sehr freundlich. Er hat mich sehr kompetent beraten.