Dr. med. dent. Jörg Gohlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Absolut empfehlenswert in allen Bereichen! Herr Dr. Gohlke nimmt sich viel Zeit für eine fachlich fundierte Beratung.Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Wichtigste: die anhaltende positive Wirkung seiner Arbeit. Die Kronen die ich vor Jahren erhalten habe, fühlen sich nach wie vor wie meine eigenen Zähne an. Bin darüber sehr glücklich.

Zahnarzt mit Top Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Ich hatte durchweg positive Erfahrungen, was bei einem Zahnarzt nicht selbstverständlich ist. Kurze Wartezeit, freundliches Gespräch und hat sich Zeit für mich genommen. Die Behandlung - eigentlich das wichtigste, war vom Doktor und der Zahnarzthelferin sehr sensibel und schmerzfrei. Ergebnis stimmt!
Fazit: Ich habe einen neuen Zahnarzt :-)

Top Zahnarzt mit langer Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Abgesehen davon, dass wirklich jeder in dieser Praxis mehr als nur freundlich war, kann ich behaupten, dass ich dort meinen bisher besten Zahnarzttermin hatte!
Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hatte, hörte ich auf die Empfehlung meiner Nachbarin, die dort bereits seit 20 Jahren eine zufriedene Patientin ist. Man merkt Herrn Dr. J. Gohlke seine langjährige Erfahrung an, und ich hatte nach kurzer Zeit keine Angstgefühle mehr. Die Behandlung war schmerzfrei und mein Zahn war innerhalb kürzester Zeit gezogen. Auch später hatte ich zu meiner Überraschung keine Beschwerden. Außerdem habe ich eine tolle Zahnreinigung bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Diese Praxis kann man wirklich nur empfehlen!

Längst überfälliger Zahnarzttermin- und der Beste den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Fühlte mich während der gesamten Behandlung in dieser Praxis ausgezeichnet aufgehoben und sehr wohl. Gerade als Angstpatient habe ich eine Anlaufstelle gefunden.

Super Behandlung, routinierter freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Mein Sohn hat große Angst vor Spritzen und vor dem Bohren. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Jörg Gohlke. Er konnte meinem Sohn die Angst nehmen und hat es geschafft, dass sich mein Sohn die Betäubungsspritze setzen ließ. Auch die notwendige Zahnbehandlung konnte im Anschluss problemlos durchgeführt werden. Da haben wir bei anderen Zahnärzten ganz andere Erfahrungen machen müssen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Super Zahnarzt für ängstliche Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Ich fühlte mich aufgrund der wohl langjährigen Erfahrung von Dr. Jörg Gohlke, seiner freundlichen Art und seiner großen Routine stets gut aufgehoben und bin mittlerweile auf seinem Zahnarztstuhl total entspannt. Die durch eine Entzündung bedingten Schmerzen eines Backenzahnes waren nach kurzer Zeit weg - nachfolgende Behandlungen waren für mich dann stressfreier als befürchtet. Eine für mich besonders wichtige Erfahrung.Auch das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden.

Erfahrener, richtig guter Zahnarzt, super Behandlung, verständliche Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Herr Dr. Gohlke ist ein durchaus netter Zahnarzt, manchmal etwas grob, aber auch durchaus feinfühlig und freundlich.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!

prima Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

sehr nettes und kompetentes Praxisteam, das sich sehr viel Mühe gibt!

alles bestens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Prothese war kaputt,schnelle und gute Abhilfe

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert