Dr. med. Joerg Engeland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joerg Engeland?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Joerg Engeland Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich war längere Zeit wegen Depressionen bei Herrn Dr. Engeland in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen , und es geht mir wieder gut. Herr Dr. Engeland kann schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt die Probleme des Patienten sehr ernst. In problematischen Situationen fängt er den Patienten gut auf und ist im Notfall auch bereit, eine zusätzliche Stunde einzurichten. Herr Dr. Engeland ist eigentlich Analytiker, wendet aber auch nach Bedarf andere als die analytische Methode an. Ich habe den Eindruck, dass er sich durch Fortbildungen fachlich sehr auf dem Laufenden hält. Die Stunden fangen pünktlich an und hören pünktlich auf. Herr Dr. Engeland ist von gleichbleibender Freundlichkeit. Die Atmosphäre insgesamt war sehr erfreulich und die ganze Begegnung mit dem Therapeuten ein großer Gewinn für mich.-- Es gibt kein Wartezimmer. Es wird erwartet, dass man pünktlich kommt, und die Stunde dann gleich beginnen kann. Sprechstundenpersonal gibt es ebenfalls nicht. Das alles ist jedoch kein Manko, sondern ergibt einen sehr angenehmen Rahmen. Sollte überhaupt jemals eine Stunde ausfallen, ruft er Dr. Engeland selbst an.

Ein sehr engagierter kompetenter Therapaut, der sehr zu empfehlen ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert