Praxis Jörg Dittrich Physiotherapeut
Richard-Wagner-Str. 32 a, Bayreuth

Jörg Dittrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Dittrich?

Standort: Praxis Jörg Dittrich Physiotherapeut

Aufgrund eines Risses des hinteren Kreuzbandes und Rückenproblemen war ich von Oktober 2016 bis Juli 2017 in der Praxis von Herrn Dittrich in Behandlung.

Die Rückenprobleme traten bereits im Jahre 2015 auf. Dort suchte ich mehrere Physiotherapeuten auf. Alle konnten die Beschwerden nur kurzfristig (Einrenken, unzureichende Übungen) helfen. Als ich dann im Oktober 2016 in die neue Praxis wechselte, wurde mir dort Simeon Fornoff als Physiotherapeut zugeteilt. In kürzester Zeit konnte er mir Übungen zeigen, die mir bis zum heutigen Tag zu einem beschwerdefreien Rücken verholfen haben. Geschätzt habe ich vor allem, dass er menschlich top ist und aber auch die nötige Geduld besitzt, die Übungen sehr detailliert und patientenfreundlich zu erklären. Auch die Behandlung des Kreuzbandrisses erfolgte sehr kompetent, sodass ich inzwischen wieder Joggen, Sprinten kann und mir auch im Kraftsport keine Grenzen mehr gesetzt sind.

In diesem Sinne möchte ich mich für diese super Behandlungen und die angenehmen Gespräche bedanken - bleib so wie du bist ;-)

Hat geschafft, was andere Physiotherapeuten davor nicht geschafft haben. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Jörg Dittrich Physiotherapeut

Fühlte mich in der Praxis rund um super betreut. Sehr angenehmes Betriebsklima und weltklasse Therapeuten/ -innen. Endlich seit Jahren schmerzfrei! Danke!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange