Dr. med. Jörg-Dieter Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg-Dieter Beck?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

Ich habe noch zehn Wochen bis zu meiner Altersrente, Habe schon Jahrelang Schmerzen durch Arthrose im Knie , Hüfte , Rücken .
Ich hatte mich Wochen vorher zu einem Termin für den Rücken angemeldet .
Inzwischen ist es wieder mehr das rechte Knie und Hüfte ,was mir die meisten Schmerzen verursacht.
Habe den Arzt auf Schmerzen Knie , Hüfte angesprochen , da hat Dr.Beck gleich abgeblockt da es für Ihn nur ums Kreuz gehen würde.
Meiner Meinung nach ,und ich kenne meinen Körper und meine Schmerzen überschneiden sich diese Schmerzen und ich kann oft gar nicht genau sagen ob es mehr vom Knie ,Hüfte oder Rücken kommt . Ich wollte Ihm das nur mitteilen,
Bekam aber ein Rezept für Physiotherapie.
Habe noch da ich Schmerzen habe um eine Krankschreibung für den Rest der Woche gebeten .
Das hat er kategorisch abgelehnt da es sich um Altersabnützung handeln würde.
Also muss man mit einer Altersabnützung auch mit Schmerzen zur Arbeit gehen?
Dafür arbeitet man sein ganzes Arbeitsleben hart in Transport und Produktion.
Es hätte sich um 2 Tage der Woche gehandelt , da ich sowieso in dieser Woche noch einenTag Altersfreizeit habe.
Das finde ich eine Respektlosigkeit gegenüber Menschen die Ihr ganzes Arbeitsleben hart arbeiten müssen.

Dr . Beck schickte mich mit Arthrose Schmerzen wieder sofort zur Arbeit . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

Herr Dr. Beck hat sich meiner Probleme angenommen, obwohl ich von einem anderen Arzt operiert worden bin. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und war insgesamt sehr zufrieden.
Auch die Praxisorganisation möchte ich sehr loben, so präziese geplant und im Ablauf schnell bin ich noch nie behandelt worden.

Sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

War jetzt zum 2. mal in der Praxis, u.a. wegen Fersensporn (Dr. Maier-Lenz) und HWS (Dr. Beck) und fühlte mich an beiden Terminen absolut gut beraten, sehr ausführlich untersucht und vor allem auch sehr freundlich und höflich von den Damen an der Rezeption empfangen und auch beim Röntgen sehr zuvorkommend und super nett behandelt. Die Terminvergabe fand ich sehr schnell (da bin ich anderes gwohnt) und vor allem, was mich total erstaunte, ich musste kaum warten, kam überpünktlich an beiden Terminen und bei beiden Ärtzten dran. Das kenne ich so überhaupt bei keiner Arztpraxis und hätte auch Verständnis, wenn dies einmals nicht so wäre, umso mehr hat das erstaunt und erfreut. Ich fühle mich insgesamt in dieser Praxis-Gemeischaft sehr wohl und sehr gut auf- und ernst genommen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und kann dies so weitergeben und empfehlen.

Kompetent, fachlich und menschlich hervorragend und vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert