30 €

Mehr erfahren

Herzlich Willkommen auf der jameda-Seite der Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr. Blesse in Bielefeld.

Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren zunehmend als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie etabliert und erfreut sich einer steigenden Nachfrage.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben es klar zutage gebracht:

Rein äußerliche Attraktivität wird in den ersten drei Sekunden positiv registriert und kann einem Menschen lebenslang den Weg nach oben ebnen - in Beruf und Privatleben. Unzufriedenheit mit dem eigenen Körperbild kann auch das seelische Gleichgewicht negativ beeinträchtigen.

Die seriöse Ästhetisch-Plastische Chirurgie in professionellen Händen kann heute mit Stolz unzählige beachtliche Ergebnisse aufweisen und das Selbstvertrauen stärken.

Überzeugen Sie sich von meinen Leistungen.

Bei offenen Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Zudem bin ich Gründungsmitglied der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen.

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte stichpunktartig aufgelistet:

Plastische Chirurgie
Ästhetische Chirurgie

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Gesicht
  • Stirnlift ENDO
  • Augenbrauenlift

Liposuktion (Fettabsaugung)
Bauchdeckenstraffung \"Oberschenkelstraffung\"Oberarmstraffung
Brustvergrößerung - Brustverkleinerung - Straffung mit/ohne Implantat - Schlupfwarze
Gynäkomastie
Leberflecke/Hautveränderungen

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ohrkorrektur

Hallo! Bei meinem Sohn wurde im Dezember letzten Jahres eine Ohrenkorrektur von Dr. Blesse erfolgreich durchgeführt. Am Tag der Operation verlief alles reibungslos. Das gesamte Praxisteam war extrem aufmerksam und einfach furchtbar nett. Auch nach der Operation bis zum letzten Kontrolltermin, der übrigens heute stattfand, bemerkte man die freundliche Art dieses Arztes. Bei Fragen konnte ich die Praxis jederzeit problemlos erreichen und die Mitarbeiterinnen hatten immer ein offenes Ohr für mich. Die Praxis ist meines Erachtens nach überhaupt gut organisiert. Die präzise Arbeit, die Dr. Blesse gemacht hat, spricht für sich. Um es kurz zu sagen: Dieser Arzt ist für mich und mein Sohn ein Held und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank für das tolle Ergebnis!
Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war bei Dr. Blesse, um mich über eine Nasenkorrektur zu informieren. Er erzählte nur von negativen OP Ergebnissen bei Nasenkorrekturen. Erst habe ich gedacht, das ist seine Art und natürlich muss er auch die negativen Seiten einer NasenOP erwähnen. Aber das ging während des Gespräches die ganze Zeit. Er war desinteressiert daran, mich zu operieren. Ich kann mir sein Auftreten und sein Verhalten immernoch nicht wirklich erklären
Was auch immer der Grund war, er hätte es offen sagen können, statt so ein Verhalten an den Tag zu legen. Es gibt abertausende von plastischen Chirurgen, ich hätte einfach den nächsten gesucht.
Er hat als Arzt die Freiheit zu sagen, dass er die Nase nicht operien möchten, anstatt den Menschen zu demotivieren.
Er hat sich wohl nicht an meine Nase heranwagen wollen.

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Liebe Leserinnen dieser Rezension,

ich habe mich bei Dr. med. Jörg Blesse im Februar 2022 in Form einer Gynäkomastie OP behandeln lassen. Bei mir war es die „echte“ Variante, sprich auf beiden Seiten war ein überdurchschnittlicher Drüsenkörper vorhanden

Herr Blesse empfahl mir diesen, nicht per Schnitt (wie üblich bei dieser OP), sondern per scharfen Kanülen abzusaugen.

Die Realität: Es wurde nur Fettgewebe abgesaugt und kein Stück Drüsengewebe!

Eine reinste Blamage seitens des Chirurgen Dr. Blesse. Weder das Ergebnis, noch der Umgang mit der Kritik seines Versäumnisses war im Ansatz professionell.
Dieser Arzt ist für das Thema Gynäkomastie nicht zu empfehlen.

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe im Februar 2023 eine Brustvergrößerung von Dr. Blesse bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe vorab eine Aufklärung über die Risiken bekommen, welche von einer der Praxismitarbeiterinnen durchgeführt wurde. Dr. Blesse hat mir im Anschluss realistische Möglichkeiten aufgezeigt und erklärt, ob meine Vorstellungen in der Realität umgesetzt werden können. Auf meinen ersten Beratungstermin habe ich mehrere Wochen warten müssen, jedoch waren alle Kontrolltermine sehr zeitnah ohne lange Wartezeit in der Praxis.
Großes Lob bekommt auch die sehr einfühlsame Kollegin aus der Anästhesie! Ich war extrem nervös vor dem Eingriff und sie hat sehr beruhigend und mit viel Geduld geholfen und sichergestellt, dass ich in guten Händen bin.
Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Ich fühle mich rundum wohl mit den Implantaten und bin stolz auf mein wiedergewonnenes Selbstbewusstsein.

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich mag Dr. Med. Jörg Blesse und co! Super Praxis und tolle wohlfühl Atmosphäre! Werde hier immer wieder top beraten. Ich fühle mich hier pudelwohl und die Mädels am Empfang sind wirklich mega Nett, Freundlich und Hilfsbereit! Bin gerne hier! Danke für alles

Standort: Praxisklinik Dr.Blesse&Partner Dr.med. Jörg Blesse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Meine Liposuktion ist jetzt 10 Wochen her und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war überrascht, dass ich nach der OP keinerlei Schmerzmittel benötige und mir das schonen sogar etwas schwer viel. Von der ausführlichen Beratung bis hin zur Nachsorge verlief alles problemlos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank an Dr. Blesse und sein tolles Team! Ich war zur Oberlidstraffung da und bin sehr zufrieden! Keine langen Wartezeiten und super Betreuung vor, während und nach dem Eingriff!!! Ich kann nur sagen: vielen Dank für alles!!!

Tolle Praxis, super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Super Team, in jeglicher Hinsicht wirklich eine einwandfreie Behandlung.
Ich kann es von Herzen nur empfehlen, auch ich werde in ein paar Jahren wiederkommen.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim Erstgespräch hat sich Dr. Blesse viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Er hat mich aufgeklärt, wie das Endergebnis aussehen könnte und nichts schön geredet. Die Praxis war immer gut erreichbar und das Praxisteam stehts sehr freundlich. Ich hatte mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Blesse weiterempfehlen und würde diesen Eingriff jederzeit wieder dort durchführen lassen.

Top zufrieden mit der Brustvergrößerung im März 2022. Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Vorgespräch wurde sich für mich Zeit genommen und ich wurde über alle Risiken und Einschränkungen nach der OP aufgeklärt. Es wurde auch gefragt, wie lange ich schon diese OP machen möchte, um sicher zugehen, dass ich mir bewusst bin, was das für ein Eingriff ist.
Mein eigentlicher OP Termin wurde letztendlich um 3 Monate verschoben, weil der Arzt an dem Tag doch nicht da sei.
Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem 100% zufrieden!
Vor/Nach der OP sollte man bei Problemen/Fragen immer anrufen.

Sehr kompetenter Arzt, klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben