Praxis Dr.med.dent.Jörg Beyer Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Plessenstr. 20/22, Schleswig

Dr. med. dent. Jörg Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Jörg Beyer Zahnarzt für Kieferorthopädie
Markt 2, Husum

Plessenstr. 20/22, Schleswig

Praxis Dr.med.dent.Jörg Beyer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Markt 2, Husum

Praxis Dr. Jörg Beyer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Beyer?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Beyer Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Behandlung war zufriedenstellend.
Das Personal war freundlich und sympathisch.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Beyer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach jahrelanger Behandlung mit 7 losen Zahnspangen und einer festen Zahnspange, habe ich nun starke Kieferschmerzen. Die feste Zahnspange hat meine Zähne, weil sie schlecht aufgeklebt wurden, unterschiedlich lang aus meinem Kiefer gezogen. Kaum Aufbissstellen meiner Zähne führen somit zu Kiefer-, Nacken- und Kopfschmerzen. Pure Enttäuschung! Muss jetzt wieder in kieferorthopädische Behandlung, aber zum Glück bei einer kompetenteren Praxis.

Viel Geld für Nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jörg Beyer Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Es kam mir leider in dieser Praxis vor, wie bei einer Massenabfertigung. Mehrere Behandlungsstühle in einem Raum! Empfand ich als sehr unangenehm. Die Helferinnen wirkten auf mich zwar nicht unfreundlich, jedoch teilweise gestresst und in ihrer Kommunikation auf das Nötigste reduziert. Dr.Beyer wirkte zwar kompetent und freundlich, jedoch trägt er keine Einmalhandschuhe bei der Behandlung!! Auch ging ein starker Nikotingeruch von seinen Händen aus! Finde ich persönlich unpassend und sehr störend

Netter Zahnarzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben