Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde
Hellweg 21 b, Erwitte

Dr. med. Jörg Apitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Apitz?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann entgegen einigen anderen nur positive Erfahrungen berichten. Mehr als genaue Untersuchungen, bei Bedarf Weiterleitung an Fachklinik - kein langes Fackeln von wegen abwarten etc. Der Weg zur Klinik wird empfohlen. Kurzum, er leitet weiter, um auf Nummer sicher zu gehen.
Gute Erklärung der Diagnose.
Wartezeit immer ok.
Team freundlich und hilfsbereit.

Top Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Nach freundlichem Erstkontakt am Telefon erhielt ich einen zeitnahen Termin. Etwas Wartezeit habe ich abgesessen, aber damit ist immer zu rechnen. Herr Dr. Apitz begegnete mir mit Ruhe, Sorgfältigkeit und Freundlichkeit. Er untersuchte meine Augen gründlich und beantwortete meine Fragen. Zum ersten Mal in 50 Jahren habe ich hier einen Augenarzt erlebt, bei dem es nicht nur um 'besser oder schlechter' beim Vorlesen der Tafeln ging. Auch die Voruntersuchungen durch die Mitarbeiterinnen erfolgten ruhig und gründlich. Bei Bedarf komme ich gern wieder. Parkmöglichkeiten in der Nähe, Entertainment im Wartezimmer (die andere bemängelten) ist bei einem Arzt nicht erforderlich.

Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann Dr. Apitz nur empfehlen, ist der beste Arzt rund um Erwitte / Lippstadt. Nimmt sich Zeit für die Patienten, auch wenn die Praxis voll ist.

Bester Augenarzt in der Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Mitarbeiter sehr nett und freundlich
Der Arzt nimmt sich zwit und klärt gut auf--keine 2 Minuten Medizin

Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter netter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fadenscheinige Argumente warum ein Notfall nicht behandelt werden kann
Man wird weiter geschickt

Als Patient wird man von den Damen abgewiegelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfall gekommen und nicht behandelt worden. Sehr unfreundliches Personal. Hatte bereits vor Monaten schon mal angerufen und versucht für meine Tochter einen Termin zu bekommen. Da wurde man auch so unfreundlich abgewimmelt! Heute dachte ich, jeder hat eine zweite Chance verdient, aber dass war wirklich ein Griff ins Klo. Kann von dieser Praxis nur abraten!

Unmöglich! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Vielen Dank an die sehr freundliche Mitarbeiterin, die bereits morgens um halb acht sehr kompetent schnell und fröhlich die Patienten empfängt ! Alles in allem absolut empfehlenswerte Praxis !

Super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeiten entsprechen keinem guten Management. es werden täglich Wartezeiten von 1std.verlangt.leider keine Ausnahme. Das Personal vorne an der Anmeldung ist sehr frech und unsensibel!man wird nicht nett aufgenommen sondern bekommt andauernd eine unangenehme Stimmung ab. Nicht zu empfehlen! ! DER Arzt selbst ist sehr gut und auch sehr nett!!!!aber man kommt ja leider nicht am Vorzimmer vorbei. Furchtbar.

Arzt nett, Helferinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Apitz Facharzt für Augenheilkunde

Habe 4 Wochen auf einen Termin gewartet . Bei der Ankunft sagte eine sehr unfreundliche Helferin , sie kommen mit Wartezeit und es werden keine Untersuchungen gemacht lediglich nur AKUT Hilfe . Untersuchungstermine erst im Juni. Warum hat man mir das am TEL. nicht gesagt. . Nach 1 Stunde Wartezeit musste ich wieder gehen da ich arbeiten musste , man wollte mir dann für Juni einen Termin geben. Das ist doch ein Witz , ich habe jetzt Beschwerden .

Die Dame in der Anmeldung sollte geschult werden wie man mit Patienten umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben