Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt
Europastr. 2a, Hemer

Dr. med. Jochen Wagener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Wagener?

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt Andere

Fünf Punkte sind einfach zu wenig ich würde im Menschlichen und fachlichen bereich hundert Punkte geben, Ein Arzt wie man ihn sich nicht besser wünschen kann.. Zudem ist der in chiro Praktik eine besten überhaupt

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Stets freundlich und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Gehe immer wieder gerne zu ihm. Nur die Damen an der Theke haben einen etwas ruppigen Ton und wirken unfreundlich. Tun aber stets ihr möglichstes um Terminwünsche oder Anliegen zu erfüllen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Fachlich von hoher Kompetenz. Ein Arzt aus Berufung. Seit 20 Jahren begleitet mich Dr. Jochen Wagner. Meine Fitness verdanke ich seinen Ratschlägen. Er nimmt sich Zeit und hört zu, was nicht jeder Arzt von sich sagen kann.
Die Organisation der Praxis ist optimal. Unfreundlichkeit, schroffes oder harsches Auftreten der Bediensteten habe ich nie erlebt…im Gegenteil. Hilfsbereitschaft und Duldsamkeit meiner Person gegenüber waren immer angesagt.

Ein Danke ist zu wenig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Herr Dr. Wagener ist ein sehr kompetenter Hausarzt. Er ist super freundlich und nimmt sich Zeit.
Seine Behandlungen haben meistens eine deutliche Besserung erwirkt. Manchmal jedoch wünsche ich mir, dass er noch mehr hinschaut, anstatt nach wenigen, mündlich genannten Symptomen eine Diagnose zu stellen. Erkrankungen im Bewegungsapparat habe ich eher durch andere Informationsquellen beheben können, wie zum Beispiel die richtigen Stabi-Übungen etc. Nur dadurch konnte ich dauerhaft schmerzfrei werden. Massagen und Blockaden lösen reicht nicht.

Die Arzthelferinnen sind im Gegensatz zu Herrn Wagener sehr unfreundlich. Man traut sich kaum anzurufen und nach einem Rezept zu fragen, weil man weiß, dass man eine patzige Antwort erhält.

Arzt kompetent und freundlich, Mitarbeiter unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Dr. Wagner ist ein wirklich kompetenter und guter Arzt. Er hat mir immer gut geholfen.
Auch nimmt er sich die Zeit für seine Patienten.

Die Arthelferinnen hingegen sind mehr als unfreundlich und meist fühlt man sich aufgrund dessen in der Praxis eher unwohl.
Auch die Wartezeiten sind katastrophal.
Man sitzt sehr lange im Wartezimmer, oder muss sogar draussen auf dem Flur warten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Dr Wagener ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt, wenn mann endliche an der Reihe ist. Im krassen Gegensatz sein Personal.
Die Mitarbeiterinnen sind immer darum bemüht, in recht unfeundlicher Art, Patienten abzuwimmeln bzw. Termine mit Vorlaufzeiten von mehreren Wochen zu vergeben. Selbst wenn das Wartezimmer leer ist, kommt der Hinweis; sie müssen aber lange warten. Es gab sogar die Empfehlung, das es besse wäre, einen anderen Arzt aufzusuchen.
Auf Grund dieses Personal ist mann gewillt, dieser Emfpehlung nachzukommen.

Super Arzt aber mit dem unmöglichsten Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Dr Wagener ist einer der besten und freundlichsten Ärzte bei den ich je war. Er nimmst sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich!
Aber! Das Team um ihn herum also seine Arzthelferinnen. Eine blanke Katastrophe! Unfreundlich kaum hilfsbereit. Ich verstehe nicht wie so eine netter Arzt mit solchen Leuten zusammen Arbeiten kann. Ich an seiner Stelle hätte die schon längst entlassen!

Der Arzt ist Meister auf seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Aufschlussreich und fachlich sehr gut, supernett
Grund für die Behanundlung war das abklären einer Sportverletzung.

Aufschlussreich und fachlich sehr gut, supernett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Wagener Praktischer Arzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, der sich stehts Zeit nimmt und immer die richtigen Diagnosen stellt. Vertrauensarzt, allgemeine Medizin und Sportmedizin. Besser geht es nicht!

Sehr guter kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt verdient die Note 1,
aber das Personal Note 6. Wollte es nicht glauben als man mir Dr. Wagner empfahl. Wie kann so ein toller Arzt mit so unfreundlichem und schlechtgelaunten Mitarbeiterinnen arbeiten?

hervorrangender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert