Dr. med. Jochen Viebahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Viebahn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Ich kam in die Praxis, um mich aufgrund von Überbelastung krankschreiben zu lassen. Ich hatte keinen Termin und war sehr froh, dass sich sofort Zeit für mich genommen wurde. Als ich sagte, dass mein Stress u.a. daher komme, dass ich nicht gegen Corona geimpft sei und ggf. meinen Job verliere, konnte ich mir eine Standpauke anhören. Er wurde laut, sagte es sei "pure Dummheit" sich nicht impfen zu lassen und dass ich mich und meine Mitmenschen gefährde. Währenddessen saß ich stark weinend vor ihm.

Wird Patienten gegenüber laut, weil sie sich nicht haben impfen lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Mit einigem zeitlichen Abstand wurde eine erneute hausärztl. Vorstellung bei Herrn Dr. Viebahn erforderlich; ich fühlte mich stets ärztl. gut aufgehoben. Herr Dr. Viebahn ist empathisch, erkennt den Kern der Sache, zieht ärztl. Fachkollegen und -Kolleginnen hinzu, wo es erforderlich ist und hat sich - als es erforderl. war - mehr Zeit genommen als sicherlich geplant.

Empathisch, kompetent und erfahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich ausgezeichnet aufgehoben

Kompetenter, ruhiger & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Recht schnelle Termine, Flexibilität bei den Räumlichkeiten. Freundlicher Umgang von Herr Viebahn mit mir und meiner Frau

Immer freundlich, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Ich bin eine langjährige Patientin und bin sehr zufrieden. H. Dr. Viebahn nimmt sich Zeit, schaltet, wenn notwendig andere Fachärzte ein und sucht aktiv nach Lösungen. In der neuen Praxis ist das Terminmanagement sehr gut, lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt.
Fragen werden beantwortet und Behandlungen erklärt.

Da keine lange Wartezeiten bei mir gegeben sind, brauche ich auch kein Entertainment im Wartebereich.

Bin jahrelange Patientin und bin stets zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Die "Gummersbacher Highsociety" ist hier willkommen, alle anderen sollten sich lieber einen Arzt ihrer Schicht angemessen suchen...

Achtung behandelt nur "VIP's" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Von wohlfühlen war gar nicht die Rede, ich wurde nicht ernst genommen, obwohl ich um einiges älter bin als dieser Kollege. Auch wenn Ärzte gut verdienen, einen guten Job machen und Menschen helfen, sollten sie dennoch bodenständig bleiben und einigermaßen nett zu den Patienten sein, denn ohne Patienten läuft auch keine Praxis. Ich habe nach ein paar Terminen wieder zu einem anderen Arzt gewechselt, bin jetzt deutlich besser aufgehoben.

Eingebildet und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Nach diversen Versuchen, meinen damaligen Hausarzt zu wechseln, bin ich in der damaligen Gemeinschaftspraxis Hausarztzentrum Gummersbach gelandet und habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Herr Viehbahn war immer sehr freundlich und hat sich auch immer ausreichend Zeit genommen. Nach dem Umzug nach Niederseßmar war es für mich klar, dass ich mit wechsle. Ich kann nichts negatives sagen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt, bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Sehr guter Arzt, nimmt sich zeit und erklärt seine Diagnose sehr gut, immer freundlich, geht auf die Patienten ein

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen Viebahn und Thomas Braeucker

Ich kann nur positives über Herr Dr Viebahn und sein Team sagen. Ich habe bisher nie in der Praxis warten müssen. Ich durfte immer direkt ins Sprechzimmer. Dr Viebahn hat sich mein Problem angehört und sich auch viel Zeit für mich genommen.
Die Praxis ist wirklich toll geworden. Man fühlt sich direkt wohl. Auch die Mädels in der Praxis sind immer sehr nett.

Super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben