Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde
Torstr. 124, Mitte, Berlin

Dr. med. Jochen Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Thieme?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde Andere

Der Arzt lehnte Behandlung trotz akuter Schmerzen und einer Verschlimmerung der Symptome aus Zeitgründen ab

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Meine Zufriedenheit steigert sich von Besuch zu Besuch.Die Untersuchungen beziehen immer im Vergleich zum Vorjahr und der Bewertung besser oder schlechter.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte im Oktober einen Termin für meine Mutter (meine Mutter spricht nicht so gut Deutsch) gemacht und bin dort persönlich vorbeigegangen.

Ich bat die Karte einzulesen und erklärte ihr die Situation, aber diese Arzthelferin wollte mir den Gefallen nicht tun. Ihre Kollegin hatte unser Gespräch mitangehört und nahm die Versichertenkarte und hat sie eingelesen.

Heute hatte meine Mutter den Termin, aber zur Untersuchung kam es nicht, denn diese unverschämte Arzthelferin versuchte mich zu provozieren. Sie log, dass die Karte nicht eingelesen wurde. Ich erklärte ihr, dass ihre Kollegin sie eingelesen hatte.

Unglaublich!

Wie kann man bloss so herzlos sein.

Ich hatte keine Chance, den Augenarzt kennenzulernen, aber ich kann nur sagen, dass die Patienten mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden sollten

Wenn diese Arzthelferin so schlecht gelaunt ist, sollte sie daran arbeiten, sich zu entspannen und nicht ihren emotionalen Frust an andere weitergeben.

Herzlose, unfreundliche und unverschämte Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum ersten Mal heute morgen dort und kam sofort dran, ohne Termin. Es gab sofort eine überzeugende Diagnose für Beschwerden, die ich seit langem mit mir rum trage, die sich aber akut verschlimmert hatten, und passende Medikation. Die vertretende Ärztin war freundlich und zugewandt, nahm sich Zeit und wirkte sehr kompetent. Ich bin hoch zufrieden und würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Schnell, komptent, freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Er kriegt dein Augenkrankheit erst raus wenn du nichts sehen kannst. Kein konzentration nichts, 5 min anschauen das wars, wenn du Fragen stellst wird er genervt..,

Kriegt dein Krankheit erst raus wenn du nichts mehr sehen kannst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Weder Arzt noch Sprechstundenpersonal scheinen am Patienten interessiert.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Leider habe ich mehrmals bei Dr. Thieme dieselbe Erfahrung machen müssen, dass ich nicht gut behandelt werde. Auch mit Termin hat man sehr lange zu warten. Wenn man dann ran kommt wird man max. 2 Minuten behandelt. Bei Sehstärkenmessung nimmt er die Messbrille und bringt es sehr grob bei dem Patienten an ohne Rücksicht auf Verletzung des Patienten. Dass ist mir bei ihm jetzt schon zum 4. mal passiert. Bei Fragen antwortet er nur kurz und knapp ohne etwaige Erklärung oder Aufklärung. Man hat das Gefühl dort herrscht eine Massenabfertigung. Deshalb sind die Patienten schon in 2 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus. Für einen Brillenrezept muss man 10 € bezahlen! Nun habe ich meinen Augenarzt gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden da meine Ärztin sich für jeden einzelnen Patienten sehr viel Zeit nimmt und jeden gut berät. Da kann man schon mal auch mit Termin warten.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

O mein Gott...Bloß diese Arztpraxis vermeiden. Zuerst herrscht beim Empfang eine künstliche Hektik und Unruhe. Dann auch noch die wirklich lustlose und extrem zickige, unfreundliche und genervte Arzthelferin, die vorerst sehr lange einen ignoriert und nicht mal grüßt und dann nicht mal zurückgrüßt, wenn man Hallo sagt am Morgen.
Nach ner Weile kam ich beim Arzt dran. Am Montag Morgen machte er schonmal in der ersten Stunde einen genervten und unfreundlichen Eindruck und kommandierte fast einen rum mit nen Spitzen Ton. Der Hammer kam, als ich 2 Fragen zu meiner Erkrankung stellte, wirklich einfache Frage in Bezug auf die Weiterbehandlung, dann wurde er richtig böse und sagte zu mir mit nem sehr bösen Ton. ich solle aufhören Fragen zu stellen, denn er hätte keine Zeit für mich. Ich musste erstmal schlucken und gucken wie ich rasch rauskomme aus dieser unangenehmen Augenarztpraxis...Unglaublich wie kranke Leute behandelt werden. Nie wieder diese Arztpraxis.....

Einen noch unfreundlicheren Arzt gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Dr.thieme hat mir immer schnell und gut geholfen. Ausführliche erklärungen ohne hektik gegeben. Der 1.artzt mit dem ich zufrieden bin.

sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Thieme Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung wird mit modernen Methoden gehandhabt, allerdings schnell und unspektakulär. Ich hatte das Gefühl, kompetent und solide behandelt zu werden, aber hätte mir das ein ums andere Mal noch mehr Erklärung gewünscht. Nach Nachfragen bekommt man aber alle Infos, die man braucht. Gehe seit vielen Jahrenzehnten zu Herrn Dr. Thieme und bin vor allem mit dem Behandlungsergebnis zufrieden.

einfach solide • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert