Jochen Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Seemann?

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Ich bin mit allem super zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Sobald Hr. Dr. Seemann wusste dass es bei mir nur um psychische Erkrankungen gehen würde, wurde ich von ihm anders behandelt.Er war von da an herablassend und hörte nicht mehr zu. Für eine simple AU durfte ich mehrmals 2h im Wartezimmer sitzen, einmal sogar 3 Stunden und 50 Minuten. Gereicht hat es mir jedoch als der Arzt meinte bei einem Klinikaufenthalt am Chiemsee könne ich es mir ja ordentlich gut gehen lassen. Psychotherapien sind kein Urlaub und Depressionen eine ernstzunehmende Krankheit!

Unprofessionell und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Seit mehreren Jahren betreut Herr Seemann meinen Vater.
Er gibt alles zum Wohl seiner Patienten.
Die Sprechstundenhilfen waren immer hilfsbereit , freundlich und schnell.
Daher gibt es hier nichts zu beanstanden.
Note von mir "Sehr Gut" mit Sternchen

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Bei aller Liebe auch wenn diese Ärzte nett sein mögen, lief es heute so richtig aus dem Ruder. Nach 3 std Wartezeit bin nun ohne untersucht zu werden gegangen. Jetzt liege ich im Krankenhaus. Das hätte so nicht vorkommen dürfen, müssen. Ich bin sehr enttäuscht.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Auf der Arbeit wurde mir sehr übel und ich bekam extreme Beklemmungen! Ich fuhr sofort zur dieser Praxis. Nach extremer langer Wartezeit und noch nicht mal einem Glas Wasser, weil mir so schlecht war, kam ich endlich dran. Herr Seemann verschrieb mir ein Mittel gegen Reiseübelkeit und machte den 35er Check sonst nichts. Alles OK sonst. Mir ging es weiter schlecht. Vielen Dank dafür! Sonst das übliche. Mehr Sport treiben usw..Heute nach 4 Jahren habe ich einen Masseur gefunden. Der hat mir meine Nerven wieder eingerengt. Herr Seemann konnte das nicht feststellen. Ich war kein Simulant. 4 Jahre Schmerzen und Beklemmungen dank dieser Praxis!!!

Konnte mir nicht helfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Als meines Hausarztes suchte ich die Praxis Sandner - Seemann auf. Dass die Wartezeit mehr als 1,5 Stunden beträgt, finde ich ja schon sehr happig.
Zur Behandlung kann man nur sagen, dass ich mich als Patient nicht ernst genommen gefühlt habe. Zur Begrüßung man nicht einmal angeschaut, was eigentlich schon zur Grundlage des guten Umgangs gehört. Die Behandlung an sich gestaltete sich sehr überschaubar. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Alles in allem werde ich zukünftig eine andere Praxis aufsuchen, sollte meine Hausarztpraxis geschlossen haben.

Behandlung "von oben herab" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Ich war des öfteren in Behandlung bei Herrn Seemann.
Mit verschiedenen Problemen kam ich zu ihn. Was anzumerken ist, ist das auch meine Mutter, die ein starkes Magenleiden hat, dort nach einem Krankenhausaufenthalt in Behandlung ist.
Auch sie ist sehr zufrieden mit dem Doc und fährt dann auch gern die ca. 40 Min. mit Bus und Bahn!

Kompetenter, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Gute Behandlung, stellt Fragen, untersucht nicht viel, aber ausreichend. Jedoch relativ lange Wartezeit und die Sprechstundenhilfen sind auch nicht sehr freundlich.

Guter Arzt - Sprechstundenhilfen geht so • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Ich war mit mein Vater da ohne Termin ging sehr schnell sehr freundlich 1a beraten

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich war heute bei Dr. Seemann und wollte hier meinen Eindruck,Bewertung mal abgeben.
Ohne Termin bin ich gegen 7.30 da gewesen, keine 5 Minuten später saß ich im Behandlungsraum, Dr. Seemann hörte sich meine Beschwerden und die Besonderheiten meiner Lebesumstände die dafür relevant waren geduldig an, stellte zwischen fragen und beantwortete Fragen ausführlich und geduldig.

Dann kam das Problem was ich immer bei Ärzten habe, Blutabnahme für ein Blutbild....meine Venen sind kaputt und kaum zu finden, warum ich auch schon bei Ärzten (sehr unfreundlich) weg geschickt oder zum Krankhaus geschickt wurde, was ich ihm sagte aber das sollte kein Problem werden. Anstatt wild drauf los zu stechen, suche er gründlichst an beiden Armen mehrere Minuten und was soll ich sagen, der erste Schuß war ein Treffen (was ich noch nie gehabt habe) und den Nadelstich hab ich garnicht bemerkt.

Dann hat er mir noch die Einnahme der Medikamte erklärt, eine Überweißung mit Adresse eines anderen Arztes gegeben und mir sehr schnell einen weiteren Termin, in seiner Paxis, ermöglicht um mein Blutbild zu besprechen und Röntgenaufnahmen zu machen.

Vertrauensverhältnis kann ich sagen ist da, da ich aber generell Zeit zum Vertrauen brauche, besonders bei Ärzten, gibt es "nur" ein gut, was bei mir aber schon sehr großes Vertrauen heißt und ich werde immer wieder mit einem guten Gefühl zu Dr. Seemann gehen.
Habe mich ernst genommen gefühlt, was leider nicht mehr bei jedem Arzt der Fall ist, habe ohne Termin keine 5 Minuten gewartet, bin mit keinen offenen Fragen aus der Praxis gekommen und hab mich, in der Praxis, rund um wohl und verstanden gefühlt.

Sehr netter Arzt, ohne Termin schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert