Jochen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Müller?

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller Andere

Fühle mich sehr gut aufgehoben ist ehrlich und sehr kompetent hat mir sehr oft geholfen und scheut auch keine klaren Worte Sein Personal ist unglaublich freundlich und immer hilfsbereit könnte nicht besser sein Danke für die jederzeit Igel Hilfe und Unterstützung Alex Quenzer

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller Andere

Super freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, schnell und kompetent handelt.
Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett. Ich fühl mich hier bestens versorgt und sehr gut aufgehoben.

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

Wir sind praktisch mit der gesamten Familie schon seit mehreren Jahren Patienten bei Dr. Müller und ich kann nur positives berichten. Als meine Tochter vor Jahren nach einer Operation täglich Verband Wechsel benötigte, hat Dr. Müller sogar am Ostersonntag den Verband in der Praxis gewechselt. Frau Dr. Müller hat sich sehr rührend um meine 90 jährige Mutter bei uns zuhause gekümmert. Mittlerweile ist auch unser Schwiegersohn in dieser Praxis in Behandlung.

Zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

Praktisch seit Eröffnung der Arztpraxis Dr. Müller in Lehrensteinsfeld sind wir dort Patienten. Sowohl meine drei inzwischen erwachsenen Kinder als auch mein Mann und ich. Noch nicht ein einziges Mal hatten wir Grund zur Beanstandung. Mich machen die vielen schlechten Bewertungen wütend, weil sie sicher nur in einem Bruchteil nachvollziehbar sind. Wie kann ich mich beschweren, wenn ich mal eine Stunde warten muss oder Herr oder Frau Dr. Müller nicht immer pfeifend und super gut gelaunt durch die Flure laufen? Natürlich habe auch ich schon 1 bis 2 Stunden warten müssen und war auch nicht glücklich darüber. Auf der anderen denke ich an die vielen Orte/Städte, in denen es keine Ärzte mehr gibt oder Allgemeinärzte nur nach längerer Autofahrt erreichbar sind. Viele Praxen nehmen schon keine neuen Patienten mehr auf. Etwas mehr Bescheidenheit wäre also schon angebracht. Niemand möchte von einem Arzt schlecht behandelt werden, aber es ist schon grenzwertig, über was sich Patienten aufregen können. In anderen Ländern muss jeder Arztbesuch bar beglichen werden oder man wartet tage/wochenlang auf einen Termin. In der Praxis Dr. Müller kann jeder zu den üblichen Öffnungszeiten kommen, ohne jegliche Anmeldung. Anstatt sich zu freuen, dass es das noch gibt und dann halt mal eine Wartezeit in Kauf zu nehmen, wird sofort schlecht und meist ungerecht bewertet. Beide Ärzte geben ihr Bestes und sicher hat Herr Dr. Müller eine nicht ganz so ruhige Art wie seine Frau, aber deshalb hat er noch lange keine schlechten Bewertungen verdient, zumal er bisher alle meine Erkrankungen sofort erkannt und richtig behandelt hat.. Das Geschrei wäre groß, wenn die beiden Ärzte irgendwann genug haben und ihre Praxis schließen. Dann würden aber einige dumm aus der Wäsche gucken. Ein dickes Lob auch an die Damen vorne am Empfang. Immer freundlich, immer nett und ruhig, anders habe ich sie selbst bei der größten Hektik nicht kennengelernt. Ich hoffe, dass die Ärzte Lehrensteinsfeld lange treu bleiben.

Arzt mit Fachwissen und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

Dr. Müller ist zu oft launisch, unfreundlich und stellt seine eigensinnige Meinung über die von Fachärzte.
Flapsige Antworten sind das Ergebnis. Es gibt keine Vergabe von Termine, dafür kommt er 45 Minuten nach Praxis-Öffnung. Einfach unmöglich als Hausarzt.

Launisch und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

Kompetenter und gutausehender Arzt. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen.
Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sehr nett.
Rundum zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

Arzt ist sehr genau auf meinen Probleme eingegangen. Hat sich zeit genommen und viel wertvolle Tips gegeben, sowie passende Medikament. Bin schon seid längere Zeit bei dem Arzt, Kann nur empfehlen.

Erschöpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

ich bin seit Jahren Patientin in dieser Hausarztpraxis und bisher so behandelt worden dass ich weiterhin mit meinen sehr unterschiedlichen Beschwerden dorthin gehen werde. ich fühle mich verstanden und gut betreut. Der Arzt nimmt sich Zeit für mich und beantwortet auch sehr kritische Fragen meinerseits.

vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

Nachdem ich mehrere Ärzte ausprobiert habe, bin ich nun endlich angekommen. Dr.Müller begeistert mich dadurch, dass er nicht nur oberflächlich abfragt, sondern auch hinterfragt, umfänglich untersucht, sich Zeit nimmt und mir endlich helfen konnte. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert, genau wie Frau Dr.Müller, die sehr einfühlsam ebenfalls diagnostiziert und hilft. Ich kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Perfekter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Müller und Tanja Müller

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und betreut in der Praxis. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, die Ärzte nehmen sich Zeit und mich ernst.

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben