Dr. med. dent. Jochen Menz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kemptener Str. 14, Wildpoldsried

Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Menz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Ich musste bisher noch kein einziges Mal warten, direkt vom Empfang ins Behandlungszimmer. Die Mitarbeiterinnen sind durchweg sehr freundlich und erklären, ebenso wie Dr. Menz selbst, alles was sie tun bzw. was wichtig ist.
Team sowie Arzt gehen auf Fragen ein und wirken im Allgemeinen sehr entspannt. Es ist einfach toll, wenn sich ein Arzt wirklich Zeit für jn. nimmt.

Ich kann die Praxis und Dr. Menz ausnahmslos weiterempfehlen!

Super Arzt mit tollem Team! Minimale Wartezeit und ein Arzt, der zuhört! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Ich hatte immer sehr viel Angst vor dem Zahnarzt Besuch jedoch hat es dieser Arzt geschafft mir meine Angst fast ganz zu nehmen. Ich gehe noch nicht gerne zum Zahnarzt aber ich gehe. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Die ganze Familie geht inzwischen zu Dr. Menz. Der Arzt und alle Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für einen. Dr. Menz erklärt ausführlich und genau, was wann wie gemacht werden soll; Vor- und Nachteile; geht auf Fragen ein, ohne mit Fachwörtern um sich zu schmeißen; benutzt modernste Technik - all das macht sich beim Ergebnis bemerkbar. Toll. Ich geh zwar immer noch nicht gern zum Zahnarzt, aber doch schon deutlich lieber :-) und meine Kinder auch!

sehr gute Arbeit und ein netter Arzt, gerade auch bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Menz wurde mir von einer Freundin empfohlen, nachdem ich an einem Frontzahn ein Stück verloren hatte.Dr Menz behandelte mich sehr freundlich,man sieht keinen Unterschied zu meinem eigenen Zahn.Ich bin seitdem dort geblieben,zufrieden mit der Behandlung und Beratung und mit dem netten Team.

Sympathischer,kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit er die Praxis eröffnet hat und bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit.
Er behandelt unsere ganze Familie sehr kompetent. Er versteht sehr viel von seiner Arbeit und nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
Bei Zahnschmerzen bekam ich sofort einen Termin.

Sehr sympathischer Zahnazt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Zahnarzt ist Vertrauenssache und ich fühle mich bei Dr. Menz sehr gut aufgehoben.
Die Praxis verfügt über eine sehr moderne Ausstattung und ist bestens organisiert. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit und ich habe den Eindruck, dass er sehr viel von seinem Handwerk versteht und stets auf dem neuesten medizinischen Stand ist.
Einziger (kleiner) Nachteil ist, dass Dr. Menz meist einen recht vollen Terminplan hat und man nicht immer kurzfristig einen Termin erhalten kann.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Menz Zahnarzt

Top moderne Praxis mit nettem Team - ich hab mich wohlgefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert