Dr. med. Jochen Langhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Langhof?

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Ich bin seit 2 Jahren an einer Krankheit erkrankt für die es bis jetzt keinen nehmen gibt aber was Dr Langhoff für mich mit seinen Angestellten getan hat und versucht hat ist .nicht mit worten zu beschreiben ich kann der Langhoff und sein Team nicht genug Danken und bin froh das er in dieser schweren Zeit für uns da ist das hat nichts mehr mit normaler Behandlung zu tun er mach so viel mehr als er machen müßte als Arzt risen Großen Respekt und Dank barkeit Familie Golisch

Bester Arzt den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Dr Langhof ist einfach klasse bin umgezogen aber er bleibt trotzdem mein Hausarzt auch wenn ich dafür 30 km in Kauf nehmen muß um zum Dr Langhof zu kommen.
Ich bin hier schon seit über 25 Jahre in Behandlung

Ein sehr guter freundlicher Arzt wo man gern hin geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Die Betreuung in der Praxis ist immer freundlich und die Behandlung war noch nie schlecht.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Er nimmt sich immer viel Zeit und geht großartig mit den Kindern um! Ein toller Arzt!

Dr. Langhoff
ist ein sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit und ich bin bis jetzt immer gerne zu Ihm gegangen.
Jetzt hat man bei mir eine Sonographie gemacht und ich wollte mit Dr. Langhoff gerne besprechen wie es weitergeht. Aber dieses Vorhaben scheiterte am ersten Tag. Nachdem Ich nach einer halben Stunde Dauer wählen endlich durchgekommen bin und kurz mein Anliegen schilderte bekam ich zur Antwort : Die Ergebnisse sind noch nicht da. Meine Antwort darauf:
Kann gar nicht sein, der Radiologe hat die Ergebnisse innerhalb von zwei Tagen geschickt die müssen da sein.Dann kam: Ja aber wir hatten Urlaub und haben es noch nicht geschafft die Berichte aufzuarbeiten. Ich möchte doch bitte morgen wieder kommen.
Ziemlich sauer so abgefertigt zu werden und auch darüber noch einen Tag länger zu leiden, bin ich also am nächsten Tag direkt in die Praxis. Ich sollte umhalb acht da sein. Habe es leider nur mit 10 min Verspätung geschafft. Da werde ich doch glatt wieder abgewiesen !!!
Ich sagte dass man mich gestern schon vertröstet hat und ich gerne zu dem Arzt möchte. Nix zu machen wir sind voll. Und dann kam noch eine giftige Bemerkung ich sollte ja auch schon um halb acht da sein.
Das hat mich stinke wütend gemacht. War am selben Tag noch bei einem anderen Allgemeinmediziner der mir innerhalb von 24std. Einen Termin bei einem Spezialisten besorgt hat weil es so dringend ist.
Ich gehe nicht zum Arzt weil Dr. Langhoff so sympathisch ist oder weil ich Langeweile habe sondern weil ich Hilfe brauche und wenn man mich zwei Tage hintereinander weg schickt bekomme ich keine Hilfe.
Schade!!!

Sehr netter Arzt, unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Dr. Langhof ist ein sehr kompetenter Arzt und genießt mein vollstes Vertrauen.
Die Abwicklung in der Praxis könnte besser gestaltet werden. Die telefonische Erreichbarkeit läst zu wünschen übrig. Deshalb teilweise lange Wartezeiten. Das Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich. Die Art und Weise wie eine bestimmte Dame (Bürovorsteherin /Ehefrau des Partnerarztes) an schlechten Tagen mit den Patienten umgeht, lässt zu wünschen übrig. Sie sollte vielleicht mal darüber nachdenken, daß wir Patienten ihr Gehalt bezahlen. Auf meine Bemerkung das ich mir evtuell eine andere Arztpraxis suchen werden, kann die schnippische Antwort, dann soll ich es doch tun. So geht man nicht mit seinen Patienten um. Ich glaube an das Sprichwort, Hochmut kommt vor dem Fall.

Dr. Langhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Ich gehe sehr gerne zu Dr langhof. er hört sich an was man zu sagen hat und nimmt sich auch zeit. fragt auch nach vorerkrankung und interessiert sind für den Patienten. das finde ich richtig gut. er überweist ein auch zum Facharzt. er ist immer nett und freundlich.ein top arzt.

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Herrn Langhof und bin zu 100% zufrieden! Sehr kompetent, bemüht und freundlich. Ein Arzt den ich jederzeit jedem weiter empfehlen würde! Was ich allerdings STARK bemängeln muss ist der Umgang von einer gewissen Dame vom Empfang mit den Patienten. Ich glaube ich habe noch keinen Besuch erlebt wo ich freundlich bzw angemessen, wie es sich für eine 'Empfangsdame' gehört, von ihr behandelt wurde. Stets gereizt, unfreundlich und zickig. Gegen die anderen Arzthelferinnen habe ich soweit nichts einzuwenden!

Kompetenter und bemühter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Dr, Langhof ist wirklich ein sehr netter und meiner Meinung nach auch ein sehr kompenter Arzt.
Was die Arzthelferinen angeht, muss ich sagen, sehr gestreßt.
Morgens hat man die Möglichkeit zwischen 7.30 und 8 Uhr sich anzumelden. Man kommt per Telefon nicht durch. Und wenn man dann unangemeldet kommt, wird man gefragt, warum man nicht angerufen hat, und die Telefone sind nicht dauerbesetzt,...

Sehr netter und kompetenter Arzt, aber kein Durchkommen am Telefon möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Langhof und Inke Hachmann

Der Arzt ist sehr bemüht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und beschäftigt sich mit der persönlichen Situation. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut und halte Herrn Langhof für einen vertrauenswürdigen, fähigen und sympathischen Hausarzt. Die Praxis selbst ist sehr schlecht organisiert, die Terminvergabe für den Tag erfolgt in einer halben Stunde morgens, zu der dann auch die Patienten vor der Praxis Schlange stehen. Telefonische Terminabsprache ist dann nur theoretisch möglich, mir ist es nie gelungen, durchzukommen.

Kompetent und vertrauenswürdig, aber Praxis schlecht organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert