Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 129, Ostrhauderfehn

Jochen Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit meiner Kindheit ist Herr Krüger mein Arzt. Er ist ein toller Arzt mit einer tollen Art, seinen Patienten gegenüber. Sehr kompetent und weiß, was er macht. Ich habe ein sehr enormes Vertrauen zu ihm und würde auch nie freiwillig wechseln. Einziger Kritikpunkt aber ich bin es auch mittlerweile gewöhnt muss man dazu sagen.. er hat etwas Hummeln im Hintern aber das ist mal so, mal so. Und manchmal sollte er netter sein zum Personal, vor allem vor Patienten. Die leisten tolle Arbeit!

Toller kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist seit 2011 mein Hausarzt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Und den Meckerern hier sei gesagt: "nobody is perfect".

Ist und bleibt mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mal abgesehen davon, dass man Ewigkeiten im Wartezimmer sitzt, ist das Team zum größten Teil freundlich. Es sind nur 2 Damen, die ständig etwas vergessen (Krankmeldungen, am Telefon besprochenes auszuschreiben, etc.). Wenn man es denn in den Behandlungsraum geschafft hat und noch mal eine halbe Stunde / Stunde wartet, erscheint der Arzt auch mal. Natürlich weiß ich, dass die Praxis voll ist und er im Stress, aber man sollte sich auch Zeit für seine Patienten nehmen und sie ausreden lassen. Fängt man mit "Nebenhöhlen verstopft an" wird man sofort unterbrochen und bekommt den Ratschlag Aspecton zu kaufen. Das Fieber oder die Mittelohrentzündung? Da muss ich den Arzt wohl unterbrechen, bevor er zum nächsten geht. Eine gründliche Untersuchung findet in meinen Augen kaum statt, schnell abhören und fertig. Er weiß zwar, was er verschreiben muss, aber er ist viel zu hektisch. Bevor man gehen kann, wird man immer eingerenkt. Egal ob Migräne oder nicht. Vor allem völlig ohne Nachfrage oder Vorwarnung!

Kompetent, aber hektisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

...aber kann ziemlich ungehalten sein. Scheinbar sehr launisch! Mal super freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten und manchmal einfach nur hektisch, im Eilverfahren, fährt einem über den Mund und schnauzt zudem seine Helferinnen an. Ein absolutes No Go!
Außerdem unmöglich die sog. Behandlungsbereiche, die nur durch einen Vorhang abgetrennt sind und jeder Patient alles von den anderen Patienten im Raum mitbekommt. Aber auch wirklich alles... äußerst unangenehm. Schweigepflicht ade...
Da fühlt man sich leider nicht gut aufgehoben, auch wenn ich die gesamte Praxis für sehr kompetent halte. Schade...

Eigentlich ein guter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich, aber auch sehr kompetent. Erscheint stets ausgeglichen. Sehr fähig.

super Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten, auch kümmert er sich sehr engagiert um mir meine Leiden zu erleichtern.

Sehr netter Arzt, redet nicht um den heissen Brei herum, kümmert sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange bei diesem Arzt und er geht wirklich immer auf mich ein und gibt mir Tipps, wie ich schneller wieder gesund werde. Er ist sehr freundlich und man merkt, dass er weiß wovon er redet.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Krüger...fühlte mich von Anfang an wohl in der Praxis und bei seinem tollen Team und das schon seit fast 12 Jahren...habe in dieser Zeit 5 Jahre in der Eifel gelebt und keiner der dort ansässigen Ärzte konnte mir das Gefühl des \"gut aufgehoben sein\" geben!Dr. Krüger ist kompetent und weiß meist für jedes Problemchen Rat...auch hat er trotz knapp bemessener Zeit immer ein offenes Ohr für seine Patienten!Also ich möchte keinen anderen Hausarzt haben...und kann Euch/Ihnen meinen nur zu 100 % empfehlen!!!

Möchte keinen anderen Hausarzt haben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2003 ist Jochen Krüger mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Wenn ich Zeit für eine Beratung brauche, nimmt er sich Zeit, wenn ich Erklärungen brauche, bekomme ich Erklärungen, wenn ich Alternativen statt Tabletten bevorzuge, unterstützt er mich, müssen Anträge ausgefüllt werden, tut er dies mit Geduld, auch wenn es viel seiner Zeit raubt. Auch finde ich gut, dass er seine Praxis zu macht, wenn das vorgegebene Budget wieder mal überschritten ist - auch wenn man ihn gerade dann braucht... trotzdem sollten das alle Ärzte machen, denn es sind komische Gesetze des Staates, die angeblich Fortschritt bringen sollen, doch das leider nicht für Ärtze und Patienten. Ich will mich hier nicht nur bei Herrn Krüger bedanken, sondern auch bei seinem tollen Team. Alle haben viel Geduld und geben sich sehr viel Mühe, den Wünschen der Patienten gerecht zu werden ... danke dafür

wer heilt, hat Recht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert