Jochen Heisterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Heisterbach?

Standort: Jochen Heisterbach und Wolfgang Kaiser

Nach extremem beruflichen Stress hatte ich 2018 immer Kieferschmerzen, hervorgerufen durch Zähneknirschen in der Nacht. Auch hatte ich starke Nacken- und Halswirbelverspannungen sowie einen Tinnitus. Zusätzlich zu einer angefertigten Zahnschiene empfahl mir mein Zahnarzt eine Kiefergelenkbehandlung durch einen kompetenten Kiefertherapeuten. Ich entschied mich für die Praxis Heisterbach & Kaiser. Herr Kerlin hat als kompetenter Physiotherapeut hervorragende Arbeit geleistet. Herr Kerlin hat mir zudem auch viele Tipps gegeben für ein gesünderes Leben- für den sportlichen Ausgleich bei beruflichem Stress, bspw. durch Yoga und Fahrradfahren oder Joggen nach der Arbeit. Nach etwa 8 Monaten sind meine Kieferprobleme und Nackenverspannungen so gut wie immer weg. Auch mein Tinnitus ist merklich besser geworden. Ich fühle ich wieder fit. Alles in allem kann ich die Praxis sehr empfehlen.

sehr kompetent - ich bin wieder fit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Heisterbach und Wolfgang Kaiser

Herr Heisterbach besitzt sehr viel Empathie und Engagement, nimmt sich Zeit, kann gut hinhören, ist fachlich immer auf der Höhe und besitzt ein sehr breites Behandlungsspektrum

Ich bin immer äußerst zufrieden , wenn ich aus der Behandlung komme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Heisterbach und Wolfgang Kaiser

Ich bin jetzt seit 7 Wochen dort in Behandlung. Mein Zahnarzt gab mir den Tipp und ein Rezept für manuelle Therapie bei CMD. In der Gemeinschaftspraxis arbeitet außerdem Herrn Frank Kerlin, der auf CMD spezialisiert bin. Bei meinem ersten Termin (Doppeltermin) gab es ein ausführliches Gespräch in dem ich mir mal alles von der Leber reden konnte. Im zweiten Teil dann die Behandlung. Meine Schmerzen in Nacken und Kopf besserten sich merklich bereits nach der dritten Behandlung und bis auf das Knacken im Kiefer (noch immer in Behandlung) und meinen Problem mit der Hüfte geht es mir gut. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden. Ich habe endlich das Gefühl, dass mir jemand wirklich hilft. Mit meinen Hüftproblemen war ich bereits etliche Male beim Hausarzt und auch im KH weil immer wieder der Blinddarm diagnostiziert wurde. Dabei macht einfach nur der Hüftbeuger Probleme.
Ich kann nur sagen, wenn ich Schmerzen habe, ist das hier die erste Wahl!

nicht nur bei CMD eine gute Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert