Dr. med. Jochen Ams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Ams?

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist Andere

Mit Überweisung d.Hausarztes Besuch der Praxis Ams (am 04.06.) zur Entfernung eines eingetretenen Holzsplitters im Urlaub am 14.06.
Nach langer Wartezeit wurde ich nach Haus geschickt, da Dienstags nur Nach-OP-Termine vergeben würden (Kein Eintrag in der Internet-Seite! Angeblich wäre das wäre nicht möglich.).
Es gab aber keine normale Terminvergabe vorher!
Also am nächten Tag erneut 14 km.
Nach langer Wartezeit:
Frau Dr. Schille sieht kurz auf den Fuß und bekundet, mich auf den Flur zu setzen, um auf eine OP-Terminvergabe zu warten.
Wieder nach langer Wartezeit (ça. 1/2 Std.) und 2maliger Nachfrage, bekam ich einen Termin für 20 Tage später, zum 25.07.2023.
Keine Verhandlungs-Option, von wegen Entzündung!
Am nächsten Tag bin ich wegen Verschlimmerung ins Xxxxx, wo man mir einen tief in der Fußsohle steckenden 1 - 2 cm langen Holzspan entfernte.

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Herr Dr. Ams hat sich eingehend mit meinem Leiden beschäftigt und verschiedene Alternativen erklärt. Ich bin sowohl mit er Beratung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Dr. Ams sehr empfehlen. Er ist mit sicherheit einer der kompetentesten Handchirurgen in Deutschland.

Geht auf den Patienten ein und hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Herr Dr .Ams betreute mich über 2 Jahre und 2 Operationen. Ich hatte über diesem Zeitraum zu keiner Zeit das Gefühl irgentwie lästig zu sein und wurde gut betreut.
Das einzige negative ist das man in der Praxis ohne Termin meist mindestens zwei Stunden wartet.

kompetenter,netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Ich war diesen Sommer wegen einer komplizierten dreifachen Handgelenksfraktur bei Dr. Ams in Behandlung. Nach ausgiebiger Diagnose (MRT, CT) und ausgiebiger, detailierter Besprechung der Vorteile und Nachteile von konservativer Behandlung bzw Operation wurde mir von Dr. Ams die konservative Behandlung mit regelmäßiger Nachkontrolle empfohlen. Auf Grund der Komplexität der Fraktur wollte ich eine Zweitmeinung, Dr. Ams hat mich beim Einholen dieser unterstützt und mir einen weiteren Chirurgen empfohlen.
Ich habe mich letzendlich an die Empfehlung einer konservativen Behandlung gehalten und war regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Ams. Ich bin sehr glücklich mit dem Verlauf, ich bin heute wieder in der Lage zu Klettern und Kraftsport zu betreiben, beides ohne jede Einschränkung. Daher an dieser Stelle vielen Dank für die ausgiebige Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten und die gute Betreuung während der konservativen Behandlung!
Da ich mir die anderen Bewertungen hier angeschaut habe: den Vorwurf von "ohne Umschweife operieren" aus einer anderen Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Kompetent, Freundlich, Patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Werde nicht wieder in diese Praxis gehen. Sehr unfreundliches, launisches Personal. Nicht stress resistend und frech bis schnodderig! Arzt war nicht besonderes an meinem "Leiden" interessiert, hat sich nur gezwungenermaßen meine Schilderung angehört...." Arbeitsunfall.

Kein sympathischer Arzt, setzt mehr auf Ferndyagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Nach einer Verletzung meines kleinen Fingers bin ich am nächsten Tag direkt zu Herrn Ams. Zunächst Röntgenbild auf dem ein Bruch nicht auszuschließen war. Anschließend wurde mein Finger 1 Minute lang untersucht, wobei ich kaum über die Vorgehensweise aufgeklärt wurde. Er meinte dann schnellstens operieren weil eine sehne gerissen ist. Selbst auf Nachfrage war er sich der Diagnose gaaaanz sicher. Zweitmeinung geholt und es handelt sich lediglich um einen Bruch! Keine OP notwendig!

Fehldiagnose, operieren ohne umschweife • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klar, Sachlich, kompetent und ohne Umschweife ans Ziel

Handchirurgie ist sein Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Herr Dr. Ams kennt sich in allen Belangen sehr gut aus ,ist sehr kompetent , nimmt sich viel zeit für die Patienten,sehr Einfühlsam,hört dem Patienten auch richtig zu und hat immer die richtige Antwort!!!! Immer sehr nett und freundlich!! So wie man sich einen Arzt vorstellt Absoluter Spitzenarzt!!!!!!

Einer der besten Ärzte Deutschlands-- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Dr. Ams hat meinen komplizierten Fingerbruch bestens operativ versorgt. Auch die Nachbehandlung verlief sehr gut. Mir wurde frühzeitig zur Operation geraten, was in meinem Fall der beste Weg war. Ich kann Dr. Ams wärmstens weiterempfehlen.

sehr guter Handchirurg - zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Ams und Werner Rist

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Arzt nimmt sich trotz Zeitdruck Zeit für den Patienten. Wunde wurde gut versorgt und ist verheilt. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben