Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eckbornstr. 12, Naurod , Wiesbaden

Dr. med. Joanna Strutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anonym kann jeder. Haben Sie schon mal auf engem Raum unter ständig neuen Herausforderungen und mit Menschen gearbeitet, die sich sehr wichtig nehmen? Das tun wir Kranken! GRAUSAM?? wurden Sie gefoltert? SIE tragen gerade dazu bei, dass sich Verunsicherung in diese Praxis schleicht. Zur Menschlichkeit gehört auch, dass man andere akzeptiert. Ich möchte gerne, dass Alle in der Praxis so bleiben, wie sie sind. Tipp: Vieles kann man über das Internet erfragen. Rezept, Termine , Öffnungszeiten...

Praxisteam super, emphatisch, kompetent und einfach auch Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin. Sehr sympathisch und kompetent. Erklärt immer alles sehr genau und hat gute Ideen.

Allerdings kann an der Freundlichkeit einiger der Damen am Empfang noch gearbeitet werden.

Tolle Ärztin - teilweise unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, freundlich und geduldig.
Schade nur, dass dort eine Angestellte am Empfang sitzt, die einem sowohl telefonisch als auch persönlich stets das Gefühl vermittelt, ein Störfaktor zu sein. Wäre die Ärztin nicht so überragend, hätte ich längst zu einer anderen Praxis gewechselt.

Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist super toll, freundlich und sehr kompetent. Die Sprechstundenhilfe gibt einem das Gefühl unerwünscht zu sein, da die Praxis laut Aussagen immer „voll“ ist, obwohl man alleine im Wartezimmer sitzt.
Selten bekommt man am Telefon ein „Tschüss“ manchmal wird auch einfach genervt aufgelegt, was meiner Meinung nach sehr unprofessionell ist.
Die Dame aus dem Labor finde ich persönlich super sympathisch und sehr freundlich.

Super Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer freundlich und nett. Hier hört man Ihnen zu und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin der man nicht sagen muss, was zu tun ist :-)

Hier wird man Verstanden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist der Hammer, super kompetent und ganz, ganz toll!
Der fürchterliche Nachteil an dieser Praxis ist das Empfangspersonal!!!
Wahnsinnig unfreundlich am Telefon,man wird angepampt,man lässt den Patienten nicht ausreden und kriegt einfach keinen Termin. Ist aber auch ärgerlich,dass Erkrankungen so schlecht planbar sind, dass man nicht großzügig im Voraus einen Termin vereinbaren kann...ärgerlich auch,dass der Arbeitgeber nunmal eine Krankmeldung fordert. Sowas aber auch!

Tolle Ärztin, unfreundliches Personal am Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in der Praxis gelandet, da ich bereits bei der Vorgängerin war. Frau Strutz und ihr Team übertreffen jede Erwartung. Man wird absolut zeitnah behandelt, dazu bekommt man noch kompetente Aussagen und alles in einer ruhigen, sehr freundlichen Atmosphäre.

Wunderbar!

Da wird der Arztbesuch (fast) zum Vergnügen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Strutz fühle ich mich ernst genommen, Kompetent behandelt, sie sagt wie es ist, ist immer freundlich und gut gelaunt, hört zu, tut alles um zu helfen. Wirklich eine einzigartige Ärztin.

Wirklich einzigartig, sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joanna Strutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Strutz ist wirklich die beste Hausärztin der Welt, sie unterstützt wo sie nur kann. Man merkt, wie sie ihren Job liebt und man kommt sich niemals "lästig" o.ä. vor.
Ich bin kein Dauergast bei ihr, aber sie hat mich schon in - für mich - schweren Zeiten und auch in der Schwangerschaft betreut, was man da eigentlich von der Gynäkologin erwartet hätte...!
Endlich gibt es jemanden, der nicht nur schnell "abarbeiten" will, sondern den Patienten im Vordergrund sieht.
Falls Sie das hier mal lesen sollten: Vielen Dank, dass es Sie gibt!

Zu den Angestellten kann ich auch nichts negatives sagen. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!
N. P.

Beste Hausärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hurra!
Ich habe Sie:
Vermisst, Gesucht und endlich gefunden.
Für mich in jeder Hinsicht :
Beste Ärztin!
Für sie ist mir kein Weg zu weit.
R.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben