Joana Laubmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Herzlich willkommen! Ich, Joana Laubmann freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer physiotherapeutischen Praxis GESUND Reha rechts der Isar in München Haidhausen interessieren. Mit aktuellen Kenntnissen aus der Medizin in Kombination mit fortschrittlicher Trainingswissenschaft und einem Team aus qualifizierten Physiotherapeut:innen möchten wir Sie kompetent auf Ihrem Weg zu Ihrem persönlichen gesundheitlichen Ziel begleiten. Unser Team aus erfahrenen Therapeuten geht individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Krankheitsbild ein. Des Weiteren engagieren sich unsere spezifisch ausgebildeten Physiotherapeuten im Leistungs- & Profisport und nutzen dieses Wissen auch für Ihre Behandlung. Wir behandeln Sie bei orthopädischen Problemen und nach Unfällen Sportverletzungen inneren Erkrankungen sowie neurologischen Erkrankungen.

Wir freuen uns Sie in unserem positiven und freundlichen Ambiente begrüßen zu dürfen!

Ihre Joana Laubmann

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Puh, tut das gut wenn die Muskulatur wieder locker lässt. Ich habe mich selbst in meine Vorerkrankungen hinein verrissen und war akut nun zur Physiotherapie hier, hier wird sich noch Zeit genommen und Mega liebevoll ordentlich direkt behandelt.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Ich war die letzten 8 Monate mit mehreren Verletzungen u.a bei Joana in Behandlung. Ich habe mich bei ihr absolut top betreut gefühlt und kann sie auch (Berufs-)/Profisportlern als Therapeutin nur empfehlen.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Ich bin schon zum zweiten Mal bei Joana in Behandlung und bin wieder absolut zufrieden.
Joana ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich konnte nach jeder Behandlung eine Erleichterung/Verbesserung spüren. Außerdem gibt sie wertvolle Übungen mit, wenn man sich noch selber unterstützen will.
Ich kann Joana nur weiterempfehlen, da man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt!

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Krankengymnastik

Joana hat mir unermesslich geholfen, mich von einem gebrochenen Ellbogen zu erholen. Sie ist fleißig, mitfühlend und effektiv und erreicht die perfekte Balance zwischen Unterstützung und treibender Genesung. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Manuelle Therapie

Mit großer Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen wurden meine Probleme behoben. Frau Laubmann erkundigt sich stets, ob eine Verbesserung/Linderung erfolgt ist, um darauf ihre Therapie anzupassen.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Frau Laubmann ist eine sehr versierte Therapeutin, sie hört sich genau an, was man als Patient zu berichten hat und passt ihre Behandlungen dementsprechend an. Ich kann Fr. Laubmann wärmstens weiter empfehlen.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Joana ist eine sehr liebe und kompetente Physiotherapeutin, sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr auf das Wohl ihrer Patienten bedacht. Sie hat mir zusätzlich Übungen für Zuhause gezeigt und erklärt, die mir sehr gut geholfen haben.
Ich kann Joana absolut weiterempfehlen!

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Sporttherapie

Joana ist immer gut drauf, stets gute Kommunikation und man fühlt sich immer wohl bei der Behandlung. Die Behandlung ist immer top, sie geht auch auf den Patienten ein und fragt, ob es besser oder schlechter geworden ist im Vergleich zum letzten Behandlungstermin. Zudem gibt sie immer Übungen für zuhause mit an die Hand, die recht simple sind, aber trotzdem einen großen Mehrwert haben.

Ich war wegen einer Sportverletzung bei ihr und habe stets Fortschritte nach jeder Behandlung gemerkt. Sie baut auch immer wieder neue Übungen in die Behandlung mit ein und es ist immer Abwechslung bei jedem Behandlungstermin und durch die Behandlung ist meine Sportverletzung am Bandapparat auch schneller ausgeheilt.
Alles in allem eine top Physiotherapeutin, die ich nur empfehlen kann!

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Krankengymnastik

Joana ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin.
Wegen eines Schleudertraumas bin ich seit zwei Monaten bei Joana und bin mehr als zufrieden. Joana hat immer den gesamten Körper im Blick; identifiziert sehr schnell die Schwachpunkte und findet direkt passende Behandlungen und Übungen. Außerdem hat sie eine unglaublich offene und empathische Art, die Spaß in die Therapie einbringt und einen sofort motiviert.
Ich kann Joana absolut weiterempfehlen.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Manuelle Therapie

Joana ist super nett und freundlich und hört sich genau an, wo die Beschwerden liegen. Sie hinterfragt auch während der Behandlung, wie es einem geht, um diese anpassen zu können. Außerdem ist sie nicht zimperlich, was dazu führt, dass man spürt, was getan wurde und schnell Erfolge hat. Ach ja: Joanna baut immer wieder Übungen ein, die Spaß machen. Und das Beste: sie gibt einem auch welche mit, die so konzipiert sind, dass man sie leicht, schnell und gern zuhause machen kann. Das hilft, falls sich später doch mal wieder ein Schmerz melden sollte … Super wirksam!