Dr. med. Joachim Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Voß?

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

Seit 20 Jahre schon mein Hausarzt, ich bin mehr als zufrieden. Ich empfehle für Jedem

eine Arzt erste Wahl, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hochkompetenter Mediziener. Bin seit 30 J. Patient

Hervorragende Diagnosestellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

Personal ist sehr unfreundlich und wirkt überfordert

Der Arzt ist super

Die Wartezeit mit Termin ist schlecht

Wartezimmer ist sehr spartanisch eingerichtet

Arzt Ok - Wartezeit sehr sehr lange - Personal schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

Ich bin mit Schmerzen in der Brust zu Dr. Voß gegangen. An der Pforte wurde mir von den Arzthelferinnen direkt gesagt, dass wir am besten ein EGK machen sollten. Dies wurde nach der Wartezeit auch durchgeführt. Nachdem ich dann noch einmal im Behandlungszimmer 30min gewartet habe, kam Dr. Voß. Er sagte mir, dass das EGK nichts gezeigt hätte. Prompt kam dann auch die Frage, ob ich Sport treiben würde. Diese konnte ich aber bejahen. Da ich zudem das Gefühl hatte schlecht Luft zu bekommen und mir natürlich Sorgen machte, tat Dr. Voß dies direkt als Angst ab. Er bat mich aufzustehen und drückte auf eine Stelle im Nacken, die verspannt sei. Die Schmerzen lägen an meiner Haltung. Einen Rat zur Optimierung, sprich so etwas wie eine Präventionsschulung, oder was ich jetzt am besten machen sollte, gab es natürlich nicht. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen wurde.

Nimmt seine Patienten nicht Ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

Ich war wegen starker dauerhaften Kopfschmerzen mehrmals bei Herrn Dr. Voß.
Es kamen viele Ideen auf was es sein könnte, doch als nichts half wurde ich 'aufgegeben'.
Letztendlich hat mein Zahnarzt herausgefunden was mir fehlte, und es war definitiv keine abwegige, exotische Diagnose.
Ein weiteres Mal saß ich mit Fieber 3 std im Wartezimmer weil ich von den Arzthelferinnen vergessen wurde.
Insgesamt wurde ich oft nicht ernst genommen und mit sehr fragwürdigen Diagnosen abgespeist.

Unzureichende Behandlung - Nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

Ich bin seit meiner Kindheit Patient von ihm.
Obwohl ich mittlerweile in Gladbeck wohne steht es für mich ausser Frage den Arzt zu wechseln!
Das sagt wohl genug!

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

behandlung sehr gut, nimmt sich zeit,gute komunikation,leitet auch den patienten weiter zum facharzt wenn nötig.redet nicht um den heißen brei sagt jedem direkt wie er helfen kann und was auf dem patienten zukommt.

sehr menschlicher und zuvorkommender doktor,herzlichst und ehrlich zudem korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

Bei einer parasitären Erkrankung wurde ein veraltetes Medikament in der falschen Dosierung (Kleinkind) und viel zu kurzem Zeitraum verschrieben. Jegliche aktuellen Publikationen zu dem Thema und Empfehlungen anderer Fachärzte wurden ignoriert. Schade, dass er kein Einsehen hatte und ich mit meiner falschen Behandlung dann alleine da Stand. Auch ein guter Arzt und das ist er sicher, sollte sich weiterbilden und auch einen mündigen und informierten Patienten akzeptieren und nicht auf veraltete Methoden beharren.

Nicht auf dem neusten Stand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

kompetent - menschlich - pragmatisch - hilfreich / Praxispersonal ist leider häufig unfreundlich, arrogant und macht auch oft ärgerliche Fehler

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Solbad Dr. Marjana Schmitter und Roman Voß

Schnelle Termine für alle. Manchmal schwer tel.zu erreichen, dafür kann man aber Rezepte über E-Mail bestellen... Er macht auch Hausbesuche!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert