Dr. med. Joachim Riedewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin Andere

Katastrophale Organisation. Extreme Wartezeiten, trotz mehrmaligen Erscheinens durch akuter Erkrankung. Man sitzt mindestens 1,5 bis 2 Stunden im Wartezimmer. Obwohl der Arzt eine Krankheit diagnostiziert hat und man wieder erscheinen soll. Am Telefon wird man sehr unfreundlich auf die Akutsprechstunde verwiesen, andere Möglichkeiten einen Arzt zu sehen gibt es nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war heute bei Gesundheitscheck bei Dr. Singh und wurde sehr umfassend und gut beraten. Dr. Singh verfügt über ein sehr umfangreiches Fachwissen und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Ein großartiger Mediziner mit viel Engagement für seine Patienten. DANKE!
Auch die in der Praxis mitarbeitenden Ärztinnen /Ärzte schmälern das Niveau dieser Praxis nicht.
Die Helferinnen , die sehr auf die Patienten eingehen, runden das positive Gesamtbild der Praxis ab!

Sehr kompetent und ein Arzt wie man ihn selten findet...toll und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Sehr unaufgeregter Arzt, der neben großer Kompentenz eine Ruhe ausstrahlt, die allein schon Besserung bringt. Sehr voll, schwierig einen Termin zu bekommen, aber der gute Mann kann sich auch nicht zerteilen.

Ruhig, kompetent, sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

allle,von den helferin bis zu den ärtzten sind sehr freundlich. vor allem aber wird man als patient ernst genommen.sehr gute aufklärung und vollstes verständniss. man wird auch nicht,so wie bei manchen anderen ärzten schief angeschaut,wenn man etliche kolos zu viel auf den rippen hat. der spruch: sie wissen aber schon,dass sie abnehmen müssen...bekommt man glücklicher weise hier nie zu hören.
bisschen lange wartezeit,auch bei terminvergabe...aber die nehme ich gern in kauf.dennn es lohnt sich

freundlichkeit wir hier grossgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Eine ganz und gar angenehme Erfahrung. Angefangen von der Lage, über die moderne Praxiseinrichtung, das freundliche und kompetente Personal bis hin zu Dr. Riedwald. Der ist so ruhig in seiner Art, so sicher in seiner Analyse und so menschlich im Gespräch, dass ich ihn sofort zu meinem neuen Hausarzt erkoren habe; und ihn in voller Überzeugung weiterempfehlen kann.

So sollen Ärzte sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

nimmt sich zeit, ist gründlich, freundlich, allerdings kommt man schwer an ihn heran, lange wartezeiten

sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Besser geht es nicht, fühle mich sehr sehr gut aufgehoben

Sehr kompetent und super freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Riedewald hat mich richtig gut behandelt! War ziemlich im Eimer, als ich dort aufgekreuzt bin, aber auf mich wurde Rücksicht genommen. Während der Anamnese hatte ich den Eindruck, dass ich die volle Aufmerksamkeit des Doktors hatte.
Habe in Absprache Antibiotikum bekommen; auch bei der Auswahl des Präparates wurde sich Zeit genommen, das richtige für mich zu finden.
Klar, die Wartezeit war etwas länger, aber es waren auch 2/3 Ärzten in der Praxis krank.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Richtig gut behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Dr. Riedewald noch aus der vorherigen Praxis und als ich gehört habe, dass er eine eigene eröffnet, war es gar keine Frage, wo ich in Zukunft hingehen würde. Selten nehmen sich Ärzte noch so viel Zeit und gehen problematische Fälle so genau durch, das hat mich sehr beeindruckt. Bevor ich zu ihm kam gab es so einige Ärzte, die mir nicht geglaubt haben und meine Schmerzen ignorierten, erst Dr. Riedewald hat aufgedeckt, dass wirklich bereits nachweisliche Schäden vorhanden waren. Sehr vertrauenswürdiger Arzt, besser geht's nicht!

Großartiger Arzt und sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert