Dr. med. Joachim Pantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Pantel?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit. Und....wie immer sachlich, kompetend, freundlich und das richtige Medikament bekommen. Ich hoffe ihn nächste Pollensaison wiederzusehen!

Es juck und kribbelt im Nase-/Rachenbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Pantel - fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn jedem weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit 1986 mein HNO. Dieser Arzt hat nichts von seiner Klasse, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gelassen. Ich fahre gerne eine halbe Stunde quer durch Wuppertal. Hier wird keiner angefertigt, geschweige denn abkassiert.

Hoffentlich praktiziert dieser Arzt noch lange. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Pantel ist der beste HNO, der mich bisher behandelte.
Als Musiker und Sänger ist mein Gehör und meine Stimme für mich existentiell wichtig und ich bin immer mal wieder im In- und Ausland bei Notfällen in Behandlung gewesen.

Zum Glück ist Dr. Pantel mein Stammarzt hier im heimischen Wuppertal, dem ich aufgrund seiner Kompetenz, Ruhe und freundlichen Art voll Vertraue und auch gerne weiterempfehle.

Bester HNO der mich bisher behandelte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zwei mal bei diesem Arzt in Behandlung und er hat beides mal eine völlig falsche Diagnose gestellt.
Beim ersten mal behauptete er, dass ich ein Allergiker sei. Was völliger Blödsinn ist. Beim zweiten Mal übersah einen schweren Virus Infekt und quacksalberte irgendwas von einer nasennebenhöhlenentzündung.
Der Typ hat keine Ahnung.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon vor Jahren hat Dr. Pantel sowohl mir als auch meiner, damals zweijährigen, Tochter einmalig geholfen, nachdem andere HNO Ärzte immerwieder kurz gefällte Pauschaldiagnosen und schnelle Antibiotikagaben getätigt hatten. Seine unglaublich geduldige und individuelle Art, mit Patienten umzugehen, und sich mit der notwendigen Zeit und Umsicht um jeden Einzelnen zu kümmern ( egal ob Kassen - oder privatpatient), hat er sich bis heute bewahrt.
Ich kenne keinen vergleichbar vertrauensvolleren Arzt

Der beste HNO Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Effizient organisierte Praxis, geringe Wartezeit, dennoch genug Zeit für Untersuchung, Behandlung und Gespräch.

Kompetenter, vertrauenswürdiger HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Pantel und bin sehr positiv überrascht. Ich habe am Freitag angerufen und für Montag einen Termin bekommen. Ein "Knoten" im Rachen entpuppte sich als harmlose Zyste. Er hat mir sofort die Angst genommen und war sehr freundlich. Sein ganzes Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank :)

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Pantel ist nach wie vor mein Berater bei schwierigen Entscheidunen, wenn es zb um eine Operation geht.
Ich habe an verschiedenen Orten in Deutschland gelebt, letztendlich vergewissere ich mich immer bei ihm durch sein fachliches Urteil.Er hat viele Jahre OP Erfahrung . Die Praxis ist super organisiert, und er hat noch nie versucht, mir eine Igelleistung zu verkaufen, ich denke er lehnt so etwas grundsätzliche ab. Ein Arzt Alter Schule, gut dass es sie noch gibt.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Pantel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit dem Arzt Dr. Pantel sehr zufrieden.
Die Arzthelferinnen und selbst der Arzt sind immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Bei Dr. Pantel fühle ich mich jederzeit ernst genommen und aufgenommen.
Nimmt sich viel Zeit für die eigene Belange.

Eigener Parkplatz ist zwar nicht vorhanden, aber dennoch in naher Umgebung.
Jederzeit würde ich die Praxis aufsuchen und kann sie empfehlen

Kompetenter und freundlicher Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben