Praxis Joachim Merz Zahnarzt
Robert-Stolz-Str. 19, Neustadt

Joachim Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joachim Merz Zahnarzt Andere

Das Personal der Praxis ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Bei Beschwerden gibt es am selben Tag noch einen Termin. Wirklich TOP :)

Standort: Praxis Joachim Merz Zahnarzt

Ich kann der vorherigen Bewertung nur widersprechen, ich habe Dr. Merz als sehr zuvorkommenden und sehr hilfsbereiten Zahnarzt kennengelernt.
Auch die Betreuung am Empfang und in den Behandlungszimmern empfand ich als sehr angenehm!
Mein Fazit: Jederzeit wieder, auch werde ich Dr. Merz weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Merz Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit Dr. Merz sind durchweg negativ: Mein Vater (Pflegestufe 2) ist Bewohner eines Seniorenheimes, bei dem Dr. Merz als \"Haus-Zahnarzt\" fungiert. Nachdem die Zahnprothese meines Vaters nicht mehr hielt, schlug Dr. M. eine Unterfütterung vor. Danach passierte 3 Wochen garnichts und erst drei weitere Anrufe veranlassten ihn, den notwendigen Abdruck zu machen. Während dieser 3 Wochen konnte mein Vater nur mit viel Mühe essen. Zwei Tage später fand ich das Gebiß meines Vaters kommentarlos in einer Plastiktüte im Bad meines Vaters. Ich gab es ihm zum Einsetzen und mußte feststellen, daß es lockerer saß als zuvor. Ich rief darufhin wieder zweimal in der Praxis an mit der Bitte, sich das Gebiß nochmals anzusehen, nicht ohne mir von Frau Merz zum wiederholten Male anhören zu müssen, daß die Praxis sehr überlastet sei und man mit den Arbeiten im Seniorenheim kein Geld verdiene. Dr. M. habe keine Zeit, nochmals ins Seniorenheim zu kommen. Ich verlangte Dr. M. selbst, der sich nun auch persönlich weigerte nochmals zu kommen, denn er sei überlastet und habe in dieser Woche kein Auto (???). Ich solle meinen Vater (wie gesagt: Pflegestufe 2; chronische Niereninsuffizienz, sehr schwaches Herz, kann nur mit Mühe noch gehen) doch ins Auto packen und zu ihm in die Praxis kommen. FAZIT: Ein untragbares Verhalten, das inzwischen eine Mängelrüge und eine Beschwerde bei der Ärztekammer Neustadt zur Folge hat.

Unakzeptables Verhalten Dr. Merz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben