Praxis Joachim Kückelhaus Psycholog. Psychotherapeut
Am Kornberg 20, Siegen

Dipl.-Psych. Joachim Kückelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Joachim Kückelhaus?

Standort: Praxis Joachim Kückelhaus Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kückelhaus hat sich meine Sorgen, Ängste und Beschwerden angehört, sie hinterfragt und mir neue Denkanstöße und Perspektiven aufgezeigt. Mir ist bewusst geworden wie eingefahren meine Denkansätze und Verhaltenweisen waren.Ich habe gelernt mutiger zu werden und Konflikte auszutragen.
Mein Weg ist zwar noch nicht abgeschlossen aber ich habe wieder Freude am Leben, meiner Arbeit, kann mich besser abgrenzen und unternehme wieder mehr.
Herrn Kückelhaus kann ich nur empfehlen!!

Ein interessierter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kückelhaus Psycholog. Psychotherapeut

Ich bis seit ca 6 Monaten bei Herrn Kückelhaus in Behandlung. Die telefonische Kontaktaufnahme klappte sehr gut. Herr Kückelhaus hat sich vorab am Telefon ein Bild von meinen Beschwerden gemacht und anschließend einen persönlichen Termin vereinbart. Entgegen den Erwartungen war die Wartezeit nicht so lange.
Herr Kückelhaus ist ein Therapeut, der es meiner Meinung nach schafft, schnell eine gute Arbeitsbeziehung zu zu seinen Patienten herzustellen. Ich fühlte mich immer sehr gut verstanden mit meinen Problemen und konnte mit ihm über alles reden. Schon nach wenigen Sitzungen ging es mir besser und ich kann nur Positives sowohl von dem Ergebnis seiner Arbeit als auch von dem menschlichen Miteinander berichten. Die Atmosphäre war jederzeit sehr professionell und doch auch sehr menschlich zugewandt.
Ich bin froh, einen so guten Therapeuten wie Herrn Kückelhaus gefunden zu haben und kann ihn absolut weiter empfehlen.

Sehr empathisch und strukturiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kückelhaus Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kückelhaus hat mir sehr geholfen, meine Angststörung in ihrer Entstehungsgeschichte zu betrachten und sie in den Griff zu bekommen. Panikattacken und Angstzustände gibt es für mich nicht mehr. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Kückelhaus Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kückelhaus hat mir sehr gut geholfen, mit den tiefenpsychologischen Gesprächen.

Sehr kompetenter Gesprächspartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert