Dipl.-Psych. Joachim Guzy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Joachim Guzy?

Standort: Praxis Joachim Guzy Psycholog.Psychotherapeut Andere

Ich wurde ziemlich unfreundlich begrüßt, es wurde gefragt, woher ich komme, da ich erst hier her zog, meinte er, ich solle mich erstmal einleben (obwohl ich die Gegend von meiner Kindheit schon kannte). Ich bin arbeitssuchend, da ich eine Unfähigkeitsbescheinigung habe, daraufhin meinte er, ob ich mich nicht schämen würde, vom Jobcenter Leistungen zu beziehen. Es kam die Frage auf, was ich denn hier wolle. Ich hatte Fragen bzgl. meines Weges zum Transgender, er brachte es herüber, dass er mir nicht helfen will. Ich gab ihm die vorherigen Diagnosen, er las kurz rüber, er fragte, welchen Schulabschluss ich hätte, daraufhin meinte er, er wundere sich, dass ich überhaupt was (den Schulabschluss Mittelschule) geschafft hätte.
Ich solle mich doch in Zukunft mehr mit dem Thema Trans beschäftigen, bevor ich mir einen Psychologen suche. Das Thema wurde mir doch nicht in die Wiege gelegt.
Ich (Transgender) kann diesen Psychologen nicht weiter empfehlen, seit 6 Monaten bin ich schon auf Testosteron.

Standort: Praxis Joachim Guzy Psycholog.Psychotherapeut

Zu meinem ersten Besuch hatte ich Herrn Guzy meinen Überweisungsbrief aus vorhergeganenen Therapien ausgehändigt. Diesen hatte er sich zum Zeitpunkt meines Termines zwei Wochen später noch nicht einmal durchgelesen.
Auch im Therapiegespräch selbst habe ich mich oft verunsichert gefühlt, ob mir überhaupt geholfen werden will. Von unbrauchbaren Ratschlägen über Klischeeantworten bis hin zur Anzweiflung meiner Geschlechtsidentität (ich bin trans* ftm) nur, weil ich Nagellack getragen habe, um mir selbst Mut zu machen, hat mich der gesamte Termin stark enttäuscht.
Ich war so sehr verunsichert, dass ich es erst jetzt wieder geschafft habe, mir einen neuen Therapeuten zu suchen.
Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag, aber für trans*-Personen, auf deren Diagnostik er sogar spezialisiert ist, empfehle ich ihn definitiv nicht weiter.

Kontraproduktiver Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Guzy Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin schon mehrere Jahre bei ihm in Behandlung, ich hatte unterschiedliche Probleme, Herr Guzy hat mir immer helfen können. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Guzy Psycholog.Psychotherapeut

Herr Guzy ist ein sehr einfühlsamer und ehrlicher Therapeut. Mit ihm kam ich zu einem sehr guten Therapieerfolg. DANKESCHÖN

Top Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Guzy Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann Herr Dipl.-Psych. Joachim Guzy nur empfehlen. Sehr nett freundlich und sehr hilfsbereit. Top

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Guzy Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Guzy. Immer war er sehr an mir und meinen Problemen interessiert. Er hat sich sehr bei der Aufarbeitung und Bewältigung meiner Sorgen und Nöte bemüht. Mit seiner Hilfe werde ich mich sicher bald noch viel besser fühlen und soveräner mit den bisher für mich so schwer zu bewältigenden Situationen zurechtkommen.

Ich gehe jederzeit wieder hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Guzy Psycholog.Psychotherapeut

also ich kann nicht klagen...er war von anfang an sehr nett und freundlich hat mir sehr gute tipps gegeben. und hatte auch zwischen den termienen immer ein ohr offen gehabt.

Einschätzung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert