Dr. Jessica Tu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier Andere

Alles top! Einfühlsam, kompetent und unglaublich freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier Andere

Ich bin jahrelanger Angstpatient und Fr. Dr. Tu war sehr einfühlsam, strahlt Ruhe aus und hat mir alles genau erklärt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, mit Abstand die schmerzfreiesten Spritzen, die ich je gekriegt habe. Top Behandlung, dank ihr traue ich mich wieder zum Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier Andere

Frau Tu ist bereits seit mehreren Jahren meine Zahnärztin und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und professionell gleichzeitig immer freundlich und emphatisch. Man kann ihrem Urteil auf jeden Fall vertrauen und dass sie ihre Patienten gut behandelt.

Standort: Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier Andere

Ich war bei Frau Dr. Tu zur Füllungstherapie. Sie klärte mich umfassend auf, arbeitete zügig und sehr genau. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus, sodass ich mich sehr wohl fühlte. Meine Füllung sitzt perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis im HDI-Haus Dr. Weber & Bier

Die Ärztin hat meine Zähne sehr gründlich untersucht und mich sehr gut verständlich über den Zustand des Gebisses informiert. Erfordernis der Behandlung war nachvollziehbar.

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert