Dr. med. Jessica Steigert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jessica Steigert?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Jessica Steigert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit meinem 16. Lebensjahr (heute 45 Jahre) in dieser Praxis. Auch nach dem Arztwechsel zu Frau Dr. Steigert bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und selbst bei meiner Krankgeschichte hat sie sich selbst noch einmal einen Meinung eines Professors eingeholt und mich sehr schnell zurückgerufen um weitere Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich bin super zufrieden.
Das Praxisteam ist sehr nett und gut gelaunt. Auch wenn schwierige Patienten vor ihnen stehen.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und ich kann bis jetzt nur gutes Berichten. Kurze Wartezeiten, das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und Frau Dr.Steigert ist sehr kompetenz und nimmt sich vor allem auch Zeit für einen. Man hat in dieser Praxis nicht das Gefühl nur einer von vielen zu sein und so etwas findet man leider heutzutage nur noch selten. Fazit: Kurze Wartezeit,tolles Praxisteam, kompetente sowie freundliche Ärtztin und Parkplätze vor der Tür.

Kompetente Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren in der Praxis, natürlich dann einige Personalwechsel gehabt, aber ich habe zwei gesunde Kinder, eine Krankheit in der zweiten Schwangerschaft wurde sehr früh erkannt, das keine folge Schäden bei mir oder dem Kind davon getragen wurden. super liebes Team. Dr. Steigert nimmt sich aktuell viel Zeit und probiert alles, dass das Problem bei mir wieder behoben wird.
Bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeiterinnen und kann jedem diese Praxis nur empfehlen.

immer wieder top Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von Frau Dr. Steigert sehr freundlich empfangen worden, sie hat sich genug Zeit für mein Anliegen genommen und mich sehr kompetent beraten. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, super nette junge Ärztin und tolles Team.

Kompetente und freundliche junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch den Arztwechsel in der Praxis bin ich an die Inhaberin der Praxis gekommen.Sie hat sich nicht vorgestellt,kurze Antworten gegeben (stets leicht vorwurfsvoll),die Geräte zur Untersuchung sind ohne Vorwarnung kalt gewesen.
Insgesamt wenig bemühen um eine Frau,die vorher über 30 Jahre beim Vorgänger war

Ärztin stellt sich nicht vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach 2 Jahren mit den selben Beschwerden eine sehr häufige Erkrankung nicht erkannt und stattdessen immer wieder runtergespielt. Habe mich dann selbst informiert und auch dann beleidigtes Verhalten nach Fragestellung einer Überweisung zu einem OP-Zentrum zur Abklärung, wo Erkrankung dann gestellt wurde. Es hätten 2 lange Leidensjahre erspart werden können. Arzthelferinnen super.

Das erste Mal eine Ärztin gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mir fehlt eine ausreichende Aufklärung für eine erste Schwangerschaft. Mitgefühl Herzlichkeit und ein wenig mitfiebern war mir in der Praxis leider zu wenig. Es wird nicht nach links und rechts geschaut sondern nur gerade aus.. In Corona Zeiten wird mir auch zu wenig auf den Patient eingegangen. Die Arzthelferinnen allerdings sind wirklich super.

Nach Jahren gewechselt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Steigert total zufrieden.Sie nimmt sich Zeit für Patienten.Immer freundlich und hilfsbereit.

Ein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben