Breslauer Str. 14, Remchingen

Jessica Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin Akupunktur

Ich war immer sehr zufrieden und hatte immer direkt eine Verbesserung meiner Beschwerden sehen können.

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin Akupunktur

Liebe Jessica,
du hast mir während der gesamten Schwangerschaft sehr geholfen und die üblichen Schwangerschaftsleiden (Übelkeit, Verdauung etc.) konnten stark gelindert werden. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und die Zeit bei dir genossen. Ich kann Sie als Heilpraktiker wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Frau Jakob hat mich immer sehr professionell, überaus informativ und freundlich beraten und sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen! Ihre Behandlungen führte Sie sehr behutsam und genau durch. Bei ihr ist man definitiv in guten Händen! Immer wieder gern! : )

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Ich fühle mich super wohl bei Frau Jakob. Sie nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf mich ein. Sie hört zu und schaut dann, wie sie ganzheitlich behandeln kann. Frau Jakob hat mir schon sehr geholfen. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und man fühlt sich immer willkommen und ernstgenommen. Vielen Dank.

Weiter so! :-)

Tolle, sympathische, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Ich durfte Frau Jakob auf einer Gesundheitsmesse zum Thema TCM kennenlernen und bin seither ihre Patientin. Was ich absolut klasse bei ihr finde, ist das sie sich den Mensch im Allgemeinen anschaut und zuhören kann um dann an die Wurzel der Ursachen ran geht. Hier muss man bei Beschwerden nicht wochenlang Medizin schlucken, da ihre Akupunkturbehandlung gleich im Anschluss folgt und somit sehr oft auch gleich eine Änderung eintreten kann. Frau Jakob ist fachlich und menschlich einfach TOP! DANKE

Für Leib, Seele und Geist eine Top Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Jakob für geburtsvorbereitende Akupunktur-Behanldungen. Toll war, dass hier nicht einfach nur die "Standard"-Punkte gesetzt worden sind, sondern die Behandlungen individuell auf mich abestimmt worden sind. Zudem habe ich neben der Akupunktur auch so tolle Tipps von Frau Jakob bekommen.

Tolle ganzheitliche geburtsvorbereitende Akupunktur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Wir sind mit der Behandlung bei Frau Jakob sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und fachlich sehr gut. Die Akupunktur hat bei meiner Tochter schnell angeschlagen. Ihr Ausschlag den sie monatelang hatte ist durch die Behandlung weg. Meine Tochter und ich fühlen uns bei Frau Jakob sehr wohl.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Sie hat mir in den beschwerlichen letzten Wochen meiner Schwangerschaft mit u.A. ihren ganzheitlichen Ansätzen, Ernährungsberatung und Akupunktur über die Runden geholfen.
Selbst, wenn man vorher noch keinen Kontakt zu chinesischer Medizin hatte, erschien das was sie tat und einem riet immer plausibel. Besserung meiner Beschwerden kamen früh. Und nach der letzten Behandlung, die darauf abzielte die Wehen anzutreiben, bzw. sie koordinierter zu machen, kam ein Tag später mein Sohn zur Welt.
Danke!

Sehr kompetente und freundliche mit ganzheitlichen Ansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Ich war bei Jessica Jakob zur Akupunktur als Vorbereitung auf die bevorstehende Geburt. Bei den Behandlungen habe ich mich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir, dass Jessica sich so viel Zeit genommen hat, um für mich die wichtigen Punkte zu besprechen. Die Akupunktur hat bei mir super angeschlagen, ich hatte wirklich eine tolle und schöne Geburt. Dadurch war ich danach natürlich auch schnell wieder fit und hatte kaum Beschwerden. Ich kann die Naturheilpraxis also nur weiterempfehlen.

Akupunktur zur Geburtsvorbereitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jessica Jakob Heilpraktikerin

Jessica Jakob wurde mir zur geburtsvorbereitenden Akupunktur empfohlen und auch ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Beim 1. Termin hat sich Jessica sehr viel Zeit genommen um eine Erstanamnese durchzuführen. Auch vor jedem weiteren Termin nahm sie sich Zeit meinen aktuellen Zustand zu erfragen und untersuchen, bevor sie die Nadeln setzte, die übrigens nie weh taten.

Die Geburt war schnell und unkompliziert. Und ich hatte das Gefühl sie verlief viel kontrollierter als bei meinem 1. Kind.

Kompetente, einfühlsame und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben