Geschätzte Antwortzeit:

Jessica Grace Hellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dental-Suite ZMVZ GmbH

Willkommen in der Zahnarztpraxis dental+suite!

Mein Name ist Jessica Grace Hellermann und ich freue mich, Ihnen als Zahnärztin eine umfassende Betreuung im Bereich der modernen Zahnmedizin anbieten zu dürfen. Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen - und gemeinsam mit unserem erfahrenen Team sorge ich in Rösrath sowie Köln dafür, dass Ihr Lächeln in besten Händen ist. Mit über 80 Mitarbeitern bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin aus einer Hand. Sie profitieren von unserer 60-jährigen Erfahrung in 2. Generation, regelmäßigen Schulungen im internationalen Umfeld und allen Experten unter einem Dach.

Wir beraten und helfen Ihnen schnell, individuell und persönlich.

Ihre Jessica Grace Hellermann
Mein Fokus liegt auf einer individuellen Beratung und transparenten Behandlung. Mir ist es wichtig, dass Sie sich bei uns in den Dental-Suite Praxen in Rösrath sowie Köln wohlfühlen und Vertrauen in die Therapie haben. Mit meinen regelmäßigen Fortbildungen garantiere ich, Zahnärztin Jessica Grace Hellermann, Ihnen eine qualitativ hochwertige Versorgung. Auch Angstpatienten sind bei mir in guten Händen – ich nehme mir die Zeit, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Besonders wichtig ist mir der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Mit modernsten Techniken und Materialien strebe ich an, Ihre Zahngesundheit langfristig zu bewahren und Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.
Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend verändert. Sie gliedert sich heute in viele einzelne Fachgebiete. Wichtig ist als Experte, einen Überblick über all diese Fachgebiete zu haben, so wie unsere kompetenten Zahnärzte in der Dental + Suite und unsere Mitarbeiter. Nur so ist es möglich alle Gebiete optimal miteinander zu verbinden.

In unseren Praxen Dental-Suite ZMVZ in Rösrath sowie Köln bieten wir Ihnen eine breite Palette zahnmedizinischer Leistungen an, darunter ästhetische Zahnkorrekturen, professionelle Zahnreinigung, Bleaching, minimalinvasive Füllungstechniken sowie hochwertigen Zahnersatz. Zudem beraten wir Sie umfassend zur Implantologie und klären über die verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes auf.

- Ästhetik
- Ganzheitliche Zahnmedizin
- CMD-Kiefergelenkstheraphie
- Bleaching
- Angstfreie Behandlung

Standort: Z-MVZ dental suite am Köln Bonn Airport Terminal 1 A/B, Ankunft Andere

Frau Hellermann ist eine Zahnärztin, die ich sehr empfehlen kann! Sie nimmt sich Zeit ausführlich zu erklären was sie tut und wie das gewünschte Ergebnis erreicht werden kann. Besonders wer Angst hat und schon schmerzhafte Erfahrungen hinter sich hat, ist bei Ihr gut aufgehoben. Ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt hier verlieren können.

Ich hoffe, sie bleibt noch lange bei Dental Suite. 10/10 Punkte

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Ich war heute mal wieder zur Vorsorge und zum Aufbau meiner Frontzähne in der Dental Suite in Rösrath und habe mich, wie auch schon zuvor, immer sehr wohl gefühlt.

Wieso ich heute eine Bewertung verfasse, liegt daran, dass ich von einem toll eingespielten Behandlungsteam versorgt worden bin. Frau Hellermann und Frau Funkner sind ein großartiges Team! Als Patientin merkt man, dass beide mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Ganz toll, weiter so!

Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Ich bin seit Anfang des Jahres hier Patient. Bin unglaublich positiv überrascht. Frau Dr. Hellermann schafft bei den Zahnbehandlungen eine angenehme Atmosphäre. Sie ist kommunikativ und macht einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Begeistert bin ich dann auch vom Ergebnis der Behandlungen. Ebenfalls hervorheben möchte ich auch die ebenfalls sehr nette Frau Sauer, die eine intensive Zahnreinigung bei mir durchgeführt hat. Mit dem Team insgesamt ist es ein freundlicher Umgang.

Vom Empfang über die Behandlung bis hin zur Beratung: Ich bin hier immer höchst zufrieden!
Kompetente und Sehr nette Zahnärztin !

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Vielen Dank an Frau Dr. Hellermann für die super gute und schnelle Behandlung.
Eine wirklich sehr nette und fröhliche Ärztin bei der man direkt merkt dass sie Freude an ihrer Arbeit hat und dass sie nur das Beste für ihre Patienten will.
Sehr einfühlsam und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden! Ich kann die Praxis dental suite nur empfehlen.
Auch noch einen gesonderten Dank an Frau Xxxx für den herzlichen Empfang und die schnelle Terminfindung.

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Sie erklären immer gut, sie machen immer gute Arbeit mit den Zähnen gut

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH Andere

Frau Hellermann hat sich sehr gut gekümmert und Zeit genommen. Sie geht auf Wünsche und Probleme der Patienten ein. Sind schon lange Patienten in der Praxis und können aich allgemein nur gutes von der Praxis berichten.

Professionell, freundlich und stets gut gelaunt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Sehr freundliche, nette und offene Art. Man fühlt sich zu keiner Zeit unerwünscht, ehrliches und kompetentes Auftreten, bei tollem Arbeitsergebnis.