Jessica Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. F.-H. von Dungern Anne Katrin Vonderach und Jessica Gottschalk

Frau Dr Gottschalk ist super nett und hört zu.Bin sehr zufrieden...Sie nimmt sich Zeit und man merkt das sie sich auch wirklich Gedanken macht um Lösungen zu finden..Toppi

Eine ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F.-H. von Dungern Anne Katrin Vonderach und Jessica Gottschalk

Ich bin zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Gottschalk gewechselt. Frau Gottschalk sowie das Praxisteam sind stets sehr freundlich und verständnisvoll. Während der Behandlung wird mir alles erklärt, ich kann offen Fragen stellen und es wird mir zugehört. Bei auftretenden Blutungen hat Frau Gottschalk stets ein offenes Ohr, konnte mir die Angst nehmen und die Ursache finden. Ein spontaner Termin war ebenfalls möglich.
Alles in allem bin ich einfach sehr froh, bei so einer kompetenten und freundlichen Ärztin und Ihrem Praxisteam untergekommen zu sein.

Gutes Gefühl während der ersten Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. F.-H. von Dungern Anne Katrin Vonderach und Jessica Gottschalk

Frau Gottschalk ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie weiß was sie tut und sie hat mein volles Vertrauen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich fühle mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F.-H. von Dungern Anne Katrin Vonderach und Jessica Gottschalk

Frau Gottschalk und ihr gesamtes Team sind jederzeit sehr zuvorkommend, hilfsbereit und offen.
Frau Gottschalk hat mir bis heute immer alles sehr transparent und verständlich erklärt, war sehr empathisch und sehr herzlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sehr professionell betreut und gut beraten.

Freundliche, Offene und Herzliche Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F.-H. von Dungern Anne Katrin Vonderach und Jessica Gottschalk

Ich bin zum 2. Mal bei Frau Dr. Gottschalk in Behandlung gewesen und schon seit Jahren Patientin dieser Praxis, sowohl von Frau Dr. Schierhold, als auch vom Vorgänger und habe mich bisher ganz gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Gottschalk nimmt sich Zeit und ist dabei sehr offen und freundlich. Die Behandlung wird kompetent durchgeführt und sie geht auf Patienten ein. Ich hoffe, sie bleibt der Praxis noch sehr lange erhalten. Das Praxisteam war mir gegenüber immer sehr freundlich

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben