Jessica Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Jessica Bauer und ich bin Augenärztin im Augenheilkunde MVZ Wertingen.
Hier stehe ich Ihnen mithilfe modernster medizinischer Ausstattung bei allen Belangen rund um Ihr Auge und Ihr perfektes Sehen zur Seite.
Um Ihre Sehkraft zu erhalten zu verbessern und wiederherzustellen bieten wir Ihnen vielerlei verschiedene Diagnoseverfahren und Behandlungsmethoden an. Welche davon für Sie in Frage kommt entscheiden wir gerne gemeinsam bei Ihrem Termin in unserer Praxis.
Sie finden uns in der Augsburger Str. 16 in Wertingen und erreichen uns zu unseren Sprechzeiten telefonisch unter der 08272/4041.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Augenärztin Jessica Bauer

Standort: Augenheilkunde MVZ Wertingen Sehschule / Sehtest

Die Behandlung-beginnend an der Rezeption,über dasPersonal,die Atmosphäre,die absolut fachkompetente durch Frau Bauer ist einfach nur spitze. Es ist gut zu wissen, daß es noch solche guten Ärzte gibt!!Auch im namen meiner Frau nochmals Danke !!!

Standort: Augenheilkunde MVZ Wertingen

Bei mir stand eine Grauer Star-Behandlung an. Ich bekam zeitnah einen Termin zu den Voruntersuchungen. Die OP beider Augen in DLG verlief komplikationslos und mit guter Betreuung. Die Nachsorge in Wertingen wurde durch Frau Bauer durchgeführt. Alles in allem verlief die gesamte Behandlung in sehr freundlicher angenehmer Atmosphäre ab, die Wartezeiten in der Praxis waren kurz, vermutlich auch wegen Corona gut organisiert. Ich wünsche mir dass dies so bleibt.