Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie
Ihlenfelder Str. 5, Neubrandenburg

Dr. med. Jens Wegwerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Wegwerth?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie Andere

Mir ging es gesundheitlich verdammt schlecht und keiner konnte mir ,obwohl alle anderen bemüht waren,helfen .Er half mir mit meinem Problem umgehen zukönnen. Ich nehme schon bedeutend weniger Morphiede und fühl mich trotzdem einigermaßen gut. Danke dafür

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Ich kenne den Dr. Wegwerth , und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ist der erste der mir richtig helfen könnte. Etwas geduld ist angebracht , wenn man über Jahre hinweg Schmerzen hat. Das die Behandlungen etwas dauern.

Top ich kann ihn nur empflehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Lange lange habe ich gesucht, nach so ein Fachartzt !! Denn nicht jeder Arzt , kann helfen ! Der Doc ist Fachbezogen in der Svhmerzterapie wohl der beste in der Stadt , obgleich jede Krankheit anders ist ,und er ein sehr sehr großes Gund und Fachwissen hat ,neben bei noch zusätzliche Lehrgänge.... Respekt!! Hätte man mir in Greiswald nicht Dr. Wegwerth als den Fachschmerzartzt emfohlen ,tjja ich wäre glaube ich nicht mehr da .... Den nicht jede Krankheit kann man sehen ,ich emfehle den Doktor

Top Artzt mit sehr guter Ausbildung und weiterbildungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Ich kenne den Dr. Wegwerth seid er seine Praxis hat, und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.
Es wird auch mal möglich gemacht bei akutem Schmerz vorbei zu kommen und bis jetzt würde mir immer geholfen auch wenn es nicht so "einfach" ist ohne Spritze zu behandeln.
Super finde ich auch die Beratung,dort wird einem erklärt warum Spritze ja oder nein,was weshalb gemacht wird,warum dieses Medikament und nicht das andere.
Also ich kann nicht sagen das ich einmal inkompetent behandelt wurde.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Der Arzt verschreibt Patienten Placebos. Er lässt seine Patienten mit den Problemen alleine und verweigert die Behandlung. Kommunikation erfolgt nur über die Schwester. Nimmt die Probleme nicht Ernst.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Wegwerth ist für mich eine völlig neue Erfahrung in Sachen Arztbesuch.
Nach gefühlten unzähligen Arztbesuchen bezüglich meines Problems ist Herr Dr. Wegwerth endlich jemand, der zuhört und Interesse am Befinden des Patienten hat. Heut zutage hat man kaum die Chance Gehör und Interesse zu bekommen, doch hier war es anders. Trotz vollem Wartezimmer wurde mir zugehört und ausführlich versucht mir zu helfen.
Den Behandlungserfolg kann ich zwar noch nicht beurteilen, aber ich bin guter Hoffnung hier weiterhin in guten Händen zu sein und zu bleiben. Nicht nur die Beschwerden werden hier ausführlich analysiert, sondern auch das allgemeine Befinden. Nie zuvor hat es jemanden interessiert wie es mir allgemein mit meinen Beschwerden ergeht.
Zur Sprechstundenhilfe kann ich mich leider nicht so positiv äußern. Sie wirkt schlicht weg genervt von allem, daher blieb die Freundlichkeit und das eigentlich gewohnte Einfühlungsvermögen auf der Strecke. Vielleicht auch einfach nur einen schlechten Tag gehabt, wer weiß. Das wichtigste ist ja trotzdem die Behandlung an sich, von daher sieht man da gern drüber hinweg.

Alles in Allem eine tolle Praxis!

Super Arzt... Der Rest nur bedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Es erfolgte eine Beratung zu Schmerzmitteln, speziell Hautirritationen und neu aufgetretene Nebenwirkungen bei einer Neuverordnung. Das nach Untersuchung empfohlene Hautspray wirkt gut, so dass das bisher verwendete Schmerzpflaster bei Rheuma/Niereninsuffizienz vorerst weiter genutzt werden kann. Ein alternatives Arzneimittel bei Neuralgie wurde genannt. Die Verschreibung von Arzneimitteln erfolgte nicht.

Beratung zur medikamentösen Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Unfreundliches Personal,speziell am Empfang, hohes Patientenaufkommen ist schlecht organisiert,
Behandlung und Therapie machen keine Fortschritte
Lange Wartezeiten trotz Termin.

Unfreundlich, kaum Behandlungserfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Sehr freundliche Praxis. Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Das ist sehr wichtig.

Kompettenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wegwerth Facharzt für Anästhesiologie

Seit einem Jahr befinde ich mich in schmerztherapeutischer Behandlung bei Dr. Wegwerth. Das Erstgespräch war sehr umfassend und gründlich. Auch bei den darauffolgenden Behandlungen ist er einfühlsam und nimmt sich Zeit. Gemeinsam werden weitere Therapiemöglichkeiten besprochen. Dies schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ein großes Lob gebührt auch dem Praxisteam. Die Aufgaben werden mit sozialer und fachlicher Kompetenz erledigt.
Vielen Dank!

Kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben