Dr. med. Jens Wandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Wandel?

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Wenn man mit einer Blasenentzündung zum Arzt kommt, sollte man davon ausgehen, dass der Arzt als erstes den Urin untersucht. Nicht so bei Dr. Jens Wandel! Bei meiner Schilderung der Symptome "Blut im Urin" und "Stechen in der Flanke", wäre eigentlich Handlungsbedarf angesagt. Jedenfalls war das Stechen nichts Muskuläres, wie Dr. Wandel meinte, sondern eine massive Nierenbeckenentzündung, wie sich später herausstellte. Dr. Wandel - ein netter Mensch, aber das genügt bei einem Arzt leider nicht.

Bei Blasenentzündung keine Urin-Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Dr. Wandel ist in erster Linie Schulmediziner, wird er auf Alternativen aktiv angesprochen, habe ich dein Eindruck, dass er sich "bemüht" und auch Alternative, konservative Möglichkeiten in Erwägung zieht!

Schulmediziner der auf Alternativen reagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Ich bin überrascht, in München wieder einen interessierten Hausarzt gefunden zu haben. Ich habe vor wegen Umzug aus Landkreis zu Dr. Wandel gewechselt und bin sehr zufrieden. Habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das der Arzt, dass in seinen Möglichkeiten stehende tut, um dem Patienten zu helfen. Das Empfangspersonal, kenne ich nur sehr freundlich und offen. Ich bin rund um zufrieden und habe das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.

Einfach nur zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Ich leide unter akuten Magen-Darm-Beschwerden, v. a. nach dem Essen, also vermutete ich damals Lebensmittelintoleranzen. Da meinte er, dann soll ich halt nicht essen, was ich nicht vertrage und weigerte sich, irgendwelche Tests durchzuführen. Dabei wusste ich gar nicht, was ich nicht vertrage!

Ein anderer Arzt fand meine Unverträglichkeiten durch die entsprechenden Untersuchungen und Überweisungen heraus.

Internist? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Den Termin bei Dr. Wandel habe ich aufgrund Empfehlungen von Bekannten gemacht, um mit Mitte 40 einen ersten internistischen Checkup durchführen zu lassen. Der sehr freundliche Arzt hat mich gewissenhaft einschliesslich Ultraschall und EKG untersucht Die Ergebnisse wurden hinterher sachlich und verständlich erläutert. Obwohl Privatpatient hat Dr. Wandel auf mögliche Zusatzuntersuchungen verzichtet.
Volle Information - ein lohnenswerter Termin. Dr. Wandel ist nur zu empfehlen

Sachlich, kompetent, freundlich - volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Dr. Wandelt nimmt sich immer die notwendige Zeit und ist stets bemüht behilflich zu sein.

Absolut korrekt und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Dr. Wandel hat bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion entdeckt, nachdem ich 6 Jahre vergeblich von Arzt zu Arzt gerannt bin. Ich fühle mich bei ihm gut betreut und werde jedes Mal zügig aufgerufen, wenn ich dort bin. Er nimmt sich Zeit für das Beantworten von Fragen, wie absurd sie auch sein mögen. I
ch bin sehr happy endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mich ernst nimmt und mir nix verkaufen will.

Aufmerksam und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Dr. Wandel ist ein sehr netter Arzt, der sich noch Zeit für einen nimmt.
Seine Behandlungen wirkten sich immer schnell positiv aus.
Sehr Empfehlenswert

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Auf Anraten meines Hausarztes (Frauenarzt) suchte ich einen Internisten, weil bei meinem Bluttest zu hohe Cholesterin Werte festgestellt wurden. Ausser dem war mein Blutdruck zu hoch. Dr. Wandel machte einen weiteren Bluttest und kam zum gleichen Ergebnis. Es wurde ein Blutdrucksenker verschrieben - das wars. Keine Ursachen Forschung warum. Alles andere in der Diagnose war mir bereits bekannt - aber leider keinerlei Informationen zur Verbesserung meines Zustandes. Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können.

Netter Arzt - aber keine wirkliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Wandel und Iris Wandel

Bin mit Dr. Wandel als Haus- und Sportarzt sehr zufrieden, und habe für etliche unteschiedliche Beschwerden eine kompetente Diagnose und Therapie bei ihm gefunden. Dr. Wandel behandelt mit Augenmaß, und sucht auch nach ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Heilmethoden. Auch wenn es einmal schnell gehen muss, findet er einen kurzfirstigen Termin.

Persönlich, flexibel und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert